Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 1

Seite 1

Der Kunde hat fast immer recht

TV-Werbemarkt: Die OWM fordert von den Vermarktern Planungssicherheit und stabile Preise. Die Fernsehbranche findet, sie erfülle die meisten Forderungen

Es hat schon lauter geknallt, wenn die OWM der TV-Branche vor ihrem Gattungsevent die Leviten gelesen hat. Was der Kundenverband den Vermarktern dieses Jahr vor den Screenforce Days ins Stammbuch geschrieben hat, ist jedoch alles andere als ein Big B

[4443 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 1

Seite 1

Die Retail-Rakete

Amazon: Das wertvollste Unternehmen der Welt erlöst in Deutschland bald fast eine Milliarde Euro mit Werbung

Geahnt hat man es schon, nun steht es schwarz auf weiß: Amazon ist das wertvollste Unternehmen der Welt. Im Brand-Z-Ranking von Kantar setzte sich der E-Commerce-Riese mit einem Markenwert von 315,5 Milliarden US-Dollar – eine Steigerung von sagenhaf

[4217 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

Seite 1

Rezos Erbe

Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

[4411 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 1

Seite 1

Innovation trifft Tradition

HORIZONT Sportbusiness Award: Formel-E-Gründer Alejandro Agag, Viessmann und der Kicker sind die Preisträger 2018

Sponsoren wissen es, Medienhäuser auch: Ein langer Atem zahlt sich aus. Doch selbst die besten langfristigen Strategien funktionieren nur dann, wenn man sie konsequent weiterentwickelt und an die Anforderungen der Zeit anpasst. Die drei Preisträger d

[4093 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 1

Seite 1

Mesut gegen Mercedes

Der Weltmeister tritt zurück, die Weltmarke hat ein Problem

Ganz perfekt war die Vorstellung am Ende doch nicht: Nachdem Mesut Özil am vergangenen Sonntag mit den Medien, Mercedes-Benz und DFB-Präsident Reinhard Grindel abgerechnet hatte, löschte er aus seinem Twitter-Profil auch die deutsche Nationalmannscha

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht dabei sein ist alles

Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

[4457 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 1

Seite 1

Q wie Neustart

Sky Deutschland setzt auf Technologie, Content und Kooperationen

Am Ende war es knapp: Durch ein mühevolles 1:0 gegen Arminia Bielefeld hat der FC St. Pauli am vorletzten Spieltag der Saison den Abstieg in die Dritte Fußball-Bundesliga vermieden. Was das mit Sky zu tun hat? Nun, Carsten Schmidt wäre es definitiv l

[4334 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

Sport 1 setzt auf Wachstum

Sport 1 feiert 2018 den 25. Geburtstag. Geschäftsführer Olaf Schröder will den Sender nach einem schwierigen 2017 in diesem Jahr wieder wirtschaftlich auf neuen Kurs bringen. Das kündigt er im Gespräch mit HORIZONT an. Er sieht den Sender als „führen

[615 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 1

Seite 1

Die Angreifer

Horizont Sportbusiness Awards: RB-Leipzig-Chef Oliver Mintzlaff, die DKB und DAZN sind Preisträger 2017

Die diesjährigen Gewinner der Horizont Sportbusiness Awards eint vor allem, dass sie in den zurückliegenden zwölf Monaten bestehende Ordnungen durcheinandergebracht und etabliertere Konkurrenten unter Druck gesetzt haben. Den Angriff mit der größt

[3018 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Jagd auf die Bayern

Der Horizont Performance-Check zeigt: Die Bundesliga-Clubs rücken enger zusammen

Am 18. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Spielzeit. Sportlich ist die Liga so ausgeglichen wie lange nicht mehr – und ganz ähnlich ist es in puncto Sportbusiness. Das zeigt der Bundesliga-Performance-Check, den Horizont zum 16. Mal i

[3371 Zeichen] € 5,75

 
weiter