Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 1

Seite 1

Edeka ersetzt Rewe bei Payback

Edeka füllt die Lücke, die Rewe bei Payback hinterlässt. Deutschlands größter Lebensmittelhändler ersetzt den Konkurrenten, der ein eigenes Bonusprogramm aufbaut. Edeka bringt 20 Mrd. Euro zusätzliches Umsatzpotenzial ein.

[3531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 1

Seite 1

Rewe und Payback stehen vor Trennung

Die Zeichen zwischen Rewe und Payback stehen auf Trennung. Der Bonuskartenanbieter sucht bereits nach Ersatz. Rewe diskutiert intern über eine eigene Lösung.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 1

Seite 1

Kaufhof verlässt das Bonussystem Payback

Frankfurt. Das Bonusprogramm Payback und der Warenhausbetreiber Kaufhof gehen künftig getrennte Wege. Nach LZ-Informationen wurde der Vertrag, der bis Ende des Jahres läuft, nicht verlängert. Bis Dezember sollen Punkte und Coupons von Kaufhof noch be

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd zurück an der Spitze

Im „Kundenmonitor“ verdrängen die Mülheimer Lidl auf Platz zwei

München. Zwei Jahre lang hatte Lidl den Championstitel im Discountsegment inne. In diesem Jahr sichert sich Aldi Süd wieder den „angestammten“ Spitzenplatz.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 1

Seite 1

Edeka und Nestlé einigen sich

Konditionenstreit beendet – Händler erhält bessere Preise

Frankfurt. Der monatelange Konditionenstreit zwischen Edeka und Nestlé ist vorbei. Händler und Hersteller haben sich geeinigt.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1

Seite 1

Werbung mit dem „Aldi-Preis“

Gemeinsame TV-Kampagne von Aldi Nord und Süd

Essen/Mülheim. Aldi Süd und Aldi Nord setzen sich mit einem gemeinsamen TV-Spot in Szene. Neben Qualität und Frische spielt dabei auch der „Aldi-Preis“ eine wichtige Rolle.

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 1,3

Seite 1

Facebook wirbt um Vertrauen

Sheryl Sandberg reagiert auf Kritik der Werbewirtschaft – Kunden sollen mehr Kontrolle bekommen

Frankfurt. Die anhaltende Kritik seitens großer Werbekunden zeigt Wirkung: Facebook-Managerin Sheryl Sandberg kündigt im Exklusivinterview mit der LZ an, dass das soziale Netzwerk Werbetreibenden künftig mehr Möglichkeiten einräumt, um Einfluss auf das Werbeumfeld zu nehmen.

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 1

Seite 1

Penny umwirbt Kunden mit Karte

Frankfurt. Discounter Penny testet eine eigene Kundenkarte. Das Projekt läuft nach Hinweisen aus der Kartenszene in den Regionen Karlsruhe und Augsburg. Die Karte erfasst keine Nutzer-Adressen. Es werden aber Bonuspunkte und Preisnachlässe auf ausgew

[317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl beliebter als Aldi

Kundenmonitor bescheinigt Lidl erstmals höhere Image-Werte

München. Discounter Lidl besetzt im Kundenmonitor Deutschland 2016 erstmals den Spitzenplatz in seinem Segment. Mit einem deutlichen Sprung hat er sich vor Aldi Süd platziert.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Rewe will besser werben

Handelsgruppe schreibt Etat der Supermarktsparte neu aus – Kaufleute unzufrieden

Köln. Bei Rewe knirscht es im Marketing. Die Kaufleute sind unzufrieden und fordern einen Kurswechsel von Vorstand Lionel Souque. Der will das Ruder herumreißen, wechselte den Marketingchef aus und schreibt nun den Werbeetat für das Supermarktgeschäft neu aus.

[3428 Zeichen] € 5,75

 
weiter