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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

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Interactive Media führt bei ersten Digital Facts

Interactive Media führt mit 38,09 Millionen Unique Usern das Vermarkterranking der ersten Digital Facts der Agof an. Das Datenwerk, das fortan monatlich erscheint, gilt als Meilenstein im Hinblick auf valide Leistungswerte im Digitalmarkt und gewährt

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 1

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Agenturen wollen von Ströer das große Ganze

Nach der Erklärung Ströers, den Onlinevermarkter Interactive Media und das Internetportal T-Online übernehmen zu wollen (HORIZONT 33/2015), formulieren Agenturen erste Forderungen an den künftigen Mega-Vermarkter. Ströer könne ein Gegengewicht zu den

[825 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

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DuMont wirbt um OMS-Verlage

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg, die die nationalen Werbeflächen ihrer digitalen Angebote seit Anfang dieses Jahres nicht mehr vom Zeitungsbündnis OMS, sondern von Ströer Digital vermarkten lässt, will auch andere Verlage zum Wechsel zum Kölner

[546 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

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Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

[3810 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

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Verlage stellen Abos auf Prüfstand

Der seit 1. Januar geltende gesetzliche Mindestlohn setzt die Zeitungsbranche unter Druck. Die Umstellung von Stück- auf Stundenlohn macht komplizierte Neuberechnungen in den Bereichen Vertrieb und Logistik notwendig. Insgesamt prognostiziert der Bundesv

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

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Springer und Politico kaufen European Voice

Springer und Politico ebnen den Weg für den Europa-Start ihrer gemeinsamen Nachrichtenplattform und übernehmen „European Voice". Die Brüssler Wochenzeitung wird ab Frühjahr 2015 als „Politico“ erscheinen, verkündete der Konzern am Dienstag in Berlin. Ges

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

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Medienhaus erweitert Angebot

So einfach, wie Qualität laut Medienhaus Deutschland (MHD) sein soll, ist sie wohl doch nicht: Für 2015 kündigt der Vermarkter differenzierte Angebote an, die vor allem Branchen außerhalb des Handels von den Stärken der Zeitung überzeugen sollen. Außerde

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

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DuMont startet neue Tageszeitung

Ist es Konsequenz, Mut – oder einfach nur Wahnsinn? Um in der heutigen Zeit eine neue Tageszeitung zu starten, braucht es wohl von allem etwas. „Xtra“ heißt der Dreiklang bei M. DuMont Schauberg: Ab dem heutigen Donnerstag will die Mediengruppe damit mon

[652 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

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Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

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BCN macht mit Funke Schluss

Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Stattdessen wollen sich Geschäftsführer Andreas Schilling und Michael Samak, Director Client Services, m

[555 Zeichen] € 5,75

 
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