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    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

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    Bad News? No News!

    IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

    Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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    Gegen den Rest der Welt

    Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

    Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

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    IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

    Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesamtpak

    [871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

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    IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

    Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

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    TOP-NACHRICHTEN

    Zeit kündigt BDZV und erwägt Wechsel zum VDZ Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" hat ihre Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zum Jahresende gekündigt und erwägt, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beizutre

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

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    TOP-NACHRICHTEN

    Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

    [2364 Zeichen] € 5,75