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    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    DDV beschäftigt sich mit Urteilen zu Postwerbung

    Der Council Zustellung im DDV wird sich in zwei Wochen mit den Konsequenzen aus den gerichtlichen Auseinandersetzungen über den Deutsche-Post-Titel „Einkauf Aktuell“ beschäftigen. Unter anderem hatte Anfang des Jahres der Rechtsanwalt Henning Grewe in Lü

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    M & A-Geschäft im Verlagswesen zieht an Mit dem Anziehen der Werbemärkte kommt auch das Geschäft für Mergers & Acquisitions (M&A) wieder in Schwung. "Die Trendwende im 2. Halbjahr ist eindeutig erkennbar", sagt Axel Bartholomäus zu HORIZONT. Seine gleic

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Post-Blatt Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Ralf Nöcker soll neuer GWA-Geschäftsführer werden Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Suche nach einem Nachfolger für den zum Jahresende ausscheidenden Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge abgeschlossen. Nach HORIZONT-Informatione

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Verlagsgruppe Milchstrasse kooperiert mit Deutscher Post Die Verlagsgruppe Milchstrasse wird ab Februar den Programmteil des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" der Deutschen Post produzieren. Das Hamburger Tochterunternehmen von Hubert Burda Media übernimm

    [2358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche Post treibt Print-Projekte voran

    Post sucht Schulterschluss mit Großverlagen - Burda dementiert Gespräche

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Innerhalb der nächsten neun Monate will die Post zusammen mit deutschen Großverlagen zwei bis drei Gratis-Printtitel auf den Markt bringen. Nach Horizont-Informationen sind Gruner + Jahr und Burda mit im Boot. Ge

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 001

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    Zur Sache

    Kriegsbeile

    Ein bisschen agiert die Deutsche Post in Sachen Gratiszeitung wie ein Indianerstamm in einem Karl-May-Roman: Man guckt ein wenig böse und zeigt dem Gegner das Kriegsbeil. Auf den Kriegspfad will man sich aber nicht begeben. Zumindest noch nicht (Seite 4)

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

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    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4126 Zeichen] € 5,75