Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 1

Seite 1

Wann ist ein Mann ein Mann?

Die Gillette-Kampagne findet große Resonanz in den Medien. Hat die Werbung bisher nur maskuline Klischees bedient?

In den letzten Tagen gab es kaum ein Leitmedium, das sich nicht ausführlich mit der Gillette-Kampagne „The Best Men Can Be“ auseinandergesetzt hat. Ob FAZ oder Spiegel, Handelsblatt, Welt oder Wirtschaftswoche – sie alle haben analysiert, kritisiert

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 1

Seite 1

Grey holt globalen Gillette-Etat

Bittere Meldung für BBDO: Nach fast 50 Jahren verliert die Omnicom-Agentur den weltweiten Etat für die Männersparte von Gillette an die zu WPP zählende Grey Global Group. Sieben Monate zuvor hatte Gillette-Eigner Procter & Gamble zu einem Pitch um da

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Glaxo schießt gegen Procter

Dr.Best macht Oral-B Konkurrenz - Patent abgelaufen

Frankfurt. GlaxoSmithKline macht Procter&Gamble das lukrative Geschäft mit Wechselköpfen für die Elektro-Zahnbürsten von Oral-B streitig. Erstmals stößt mit dem Odol-Hersteller GlaxoSmithKline ein Wettbewerber mit kompatiblen Wechselköpfen in die Procte

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 001

Seite 1

Gillette-Boykott wegen Thierry Henry

Dublin. Gillette ist in Irland mit Boykottdrohungen konfrontiert. Grund: Das Gesicht der Marke, der französische Star-Fußballer Thierry Henry, hat durch ein Handspiel den Treffer gegen Irland vorbereitet und die WM-Teilnahme für Frankreich gesichert. Iri

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Neuer Absatzchef bei Unilever

Frankfurt, 13. September. Stefan Leitz, 43, ist vorbehaltlich der Entscheidung des Aufsichtsrates ab 1. Oktober 2007 Vertriebsgeschäftsführer der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg. Er folgt auf den 59-jährigen Heinz Arnold, der sich dann federführend um

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Hoher Preis für Numico

Danone-Chef Riboud gelingt großer strategischer Schritt

Frankfurt, 12. Juli. Mit der geplanten Übernahme von Numico durch Danone katapultiert sich der französische Milch- und Mineralwasserkonzern an die Spitze des europäischen Babyfood-Marktes. Kritiker nehmen am hohen Kaufpreis Anstoß. Danone-Chef Franck Rib

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

Seite 1

Schumann verlässt P&G

Finnin Pirjo Väliaho ab November verantwortlich in Schwalbach

Frankfurt, 14. Juni. Die frühere Gillette-Managerin und heutige P&G-Skandinavien-Chefin Pirjo Väliaho löst im November dieses Jahres Dr. Klaus Schumann an der Spitze der deutschen Procter & Gamble Organisation ab. Eine Neubesetzung war erwartet worden, s

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 001

Seite 1

P&G baut Prozesse um

Einheitliche Systeme für Procter&Gamble- und Gillette-Marken

Frankfurt, 21. Dezember. Procter&Gamble (P&G) treibt in Deutschland die Integration von Gillette voran. Vom 1. Januar 2007 an vereinheitlicht der Konsumgüterkonzern die bislang getrennten Auftragssysteme beider Unternehmen. Bei der Zusammenführung mit Gi

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter