Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Ibis, Mercure ... und Raffles

    In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

    [788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Novum expandiert und will ins Ausland

    Wachstum Bis 2020 will die Novum Hotel Group 85 Hotels betreiben. Darunter könnten dann auch Häuser der Marken Ibis und Mercure sein.

    Hamburg. David Etmenan hat neue Wachstumsziele seiner Novum Hotel Group verkündet. Aus zurzeit 57 Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren 85 werden. „Derzeit schärfen wir unseren Blick auf das Wachstum über Franchise. Dazu gibt es bereits intensive G

    [947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérard Pé

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérar

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

    [989 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

    [906 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schicke Zimmer vom Reißbrett

    Trend in der Bugdet-Hotellerie: Zimmer werden in einer Fabrik vorproduziert / CitizenM will so Europa erobern

    STUTTGART. Budget, gepaart mit gutem Geschmack, ist derzeit das Erfolgsmodell in der Welt der Hotellerie. Ein besonderer Player auf diesem Markt ist das holländische Unternehmen CitizenM. Wenn CitizenM schlüsselfertig baut, dann steckt mehr dahinter als

    [5306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Marc Hildebrand wird Accor-Chef

    PARIS/FRANKFURT/M. Ein Gerücht wird zum Fakt: Marc Hildebrand (39) wird ab Juli neuer Deutschland-Chef der fanzösischen Hotelkette Accor. Hildebrand ist derzeit Vice President und General Manager für Mitteleuropa bei American Express International, davor

    [695 Zeichen] € 5,75