Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger stellt neue Hotelmarke vor

    Strategie Unter dem Dach der Deutschen Hospitality wird es voller: Bald kommt eine vierte Marke hinzu.

    Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, die Dachmarke von Steigenberger, erweitert ihr Portfolio. Anfang März will das Unternehmen eine neue Hotelmarke vorstellen. Das geht aus der Einladung des Unternehmens zu einem Pressegespräch mit Steigenberger-CEO

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schub für die Deutsche Hospitality

    Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

    Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    #DHK2017: Motel One stellt Upper West vor

    Berlin. Beim Deutschen Hotelkongress am 6./7. Februar im Intercontinental Berlin wird Ursula Schelle-Müller von Motel One das Konzept des neuen Flaggschiff-Betriebs Upper West erläutern. Das Hotel mit rund 580 Zimmern auf 18 Etagen, das im Frühjahr e

    [815 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Steigenberger mit Jaz in the City

    Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffnet im

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger mit Jaz in the City

    Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffne

    [1016 Zeichen] € 5,75