Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hilton plant Marke in der Mittelklasse

    Expansionspläne Bis zu 1000 Hotels sollen entstehen

    MCLEAN/USA. Der US-Hotelkonzern Hilton Worldwide will ein weiteres Marktsegment für sich erschließen. Im 1.Quartal 2016 soll eine neue Mittelklasse-Hotelmarke starten. Das bestätigte der Konzern auf Anfrage der AHGZ. Die Marke soll sich vom Segment h

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Ausgebeutete Zimmermädchen

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Es ist ein gefundenes Fressen für Publikumsmedien: das ausgebeutete Zimmermädchen. Mit ins Zwielicht geraten sogleich die Hotels, in denen sie arbeiten. Handelt es sich um ein Luxushotel, umso besser. Die gute alte Kapitalismuskritik hätte ihre Freude da

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Ausgebeutete Zimmermädchen

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Es ist ein gefundenes Fressen für Publikumsmedien: das ausgebeutete Zimmermädchen. Mit ins Zwielicht geraten sogleich die Hotels, in denen sie arbeiten. Handelt es sich um ein Luxushotel, umso besser. Die gute alte Kapitalismuskritik hätte ihre Freud

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Das Waldorf tut Berlin gut

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Luxushotellerie kann allein schon aus Infrastrukturgründen Sinn machen. Auch kann sie dem allseits bekannten Preisverfall entgegenwirken. Beides trifft auf das neue Waldorf Astoria in Berlin zu. Es wertet die Gegend rund um den immer noch schmuddelig

    [1355 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Das Waldorf tut Berlin gut

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Luxushotellerie kann allein schon aus Infrastrukturgründen Sinn machen. Auch kann sie dem allseits bekannten Preisverfall entgegenwirken. Beides trifft auf das neue Waldorf Astoria in Berlin zu. Es wertet die Gegend rund um den immer noch schmuddeligen B

    [1355 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Waldorf Astoria braucht länger

    BERLIN. Erneut meldet das prestigeträchtige Luxusprojekt Waldorf Astoria Zeitverzug. Die Eröffnung war zunächst auf Dezember 2011 terminiert und verschob sich wiederholt. Jetzt will die Hilton-Gruppe das Waldorf Astoria „aufgrund einer Verzögerung bei de

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Waldorf Astoria braucht länger

    BERLIN. Erneut meldet das prestigeträchtige Luxusprojekt Waldorf Astoria Zeitverzug. Die Eröffnung war zunächst auf Dezember 2011 terminiert und verschob sich wiederholt. Jetzt will die Hilton-Gruppe das Waldorf Astoria „aufgrund einer Verzögerung be

    [1023 Zeichen] € 5,75