Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 576 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 1

Seite 1

Nährwertkennzeichnung

Aldi und Lidl setzen auf den Nutri-Score

Berlin. Aldi und Lidl wollen bei der Einführung des Nutri-Scores im deutschen Handel Vorreiter sein: Die Discounter planen, das Siegel auf ihre Eigenmarken zu bringen – vorausgesetzt der nationale Rechtsrahmen steht. Seite 19 lz 43-19

[235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 1

Seite 1

Marktkauf will günstiger als Aldi sein

Edeka Rhein-Ruhr unterbietet den Discounter mit neuer Dauertiefpreis-Strategie

Moers. Mit Nadelstichen gegen die Regalpreise von Aldi positioniert sich Marktkauf in der Edeka-Region Rhein-Ruhr als günstiger Anbieter von Markenartikeln.

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd baut Struktur um

Mülheim. Aldi Süd führt in Deutschland erstmals Regionen als europäische Aktiengesellschaften (SE). Damit schafft sich das Unternehmen die Möglichkeit, diese in einer Holding in Salzburg zu konzernieren und das Unternehmen globaler aufzustellen.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

Seite 1

Lidl treibt Aldi in die Enge

Neckarsulm. Lidl will sich beim Kunden als der Discounter mit den niedrigsten Preisen positionieren und attackiert daher seinen Erzrivalen Aldi so heftig wie lange nicht mehr. Lieferanten müssen sich auf harte Zeiten einstellen.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 1

Seite 1

Discounter bauen ihre Sortimente aus

Frankfurt. Das Angebot der Discounter wächst stetig. Allein Lidl und Aldi Nord haben innerhalb eines Jahres mehr als 150 neue Einzelartikel ohne Produktvarianten gelistet, wie die Marktforscher von Preiszeiger ermittelt haben. Damit kommt Lidl mittle

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1

Seite 1

Aldi-Schwestern gleichen bis Ende 2020 Eigenmarken an

Koordinierte Beschaffung startet mit ersten Artikeln – Werbung soll zu Jahresbeginn synchronisiert werden

Essen/Mülheim. Aldi hebt Synergien und legt in Nord und Süd mit seiner neuen Einkaufsstruktur los. Zugleich soll die Angleichung der Eigenmarken bis Ende 2020 abgeschlossen sein.

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 1,3

Seite 1

Lidl ist Aldi auf den Fersen

Mülheim/Essen. Lidl rückt in Deutschland immer näher an Discountprimus Aldi heran. Daran kann auch ein Rekordumsatz von Aldi Süd im Jahr 2018 nichts ändern. Die Zuwächse fallen deutlich geringer aus als beim Rivalen. Gleichzeitig machen steigende Personalkosten beiden Aldi-Gesellschaften zu schaffen.

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 1

Seite 1

EXPANSION

Aldi Süd vor erstem Markt in China

Shanghai. In Shanghai will Aldi am 7. Juni eine erste Filiale in der Volksrepublik China eröffnen. Dort sollen in einem ersten Schritt mindestens zehn Märkte folgen. Dabei setzt der Discounter auf ein convenience-orientiertes Sortiment mit Importware

[269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi will noch mehr Marke

Essen. Aldi Nord will sich im Markengeschäft verbessern und verstärkt den Einkauf mit einem Manager von Lidl. Lars Kürten soll den Essenern helfen, bessere Konditionen zu erzielen und die Mengenbündelung in der Unternehmensgruppe voranzutreiben.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi stärkt das Ausland

Essen. Aldi Nord besetzt Schlüsselpositionen in den Auslandsgesellschaften. Der neue Landeschef in Spanien kommt von Wettbewerber Lidl. Auch in Belgien und den Niederlanden wird die Führung verstärkt. Denn die Manager stehen vor enormen Aufgaben.

[3350 Zeichen] € 5,75

 
weiter