Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

Seite 1

Leicht positive Bilanz im Bruttowerbemarkt

Im vergangenen Jahr haben die Unternehmen in Deutschland nach den Zahlen von Nielsen brutto 26,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 2 Prozent. Stärkster Werbungtreibender ist der Konsumgüterriese Procter & Gamble vor Ferrero

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Swatch gibt am meisten aus

— Vier der Top 5 Werbungtreibenden für Uhren haben ihre Budgets 2012 erhöht. Nur der Luxuskonzern LVMH schraubte die Ausgaben zurück. Swatch investiert nach wie vor am meisten. HOR Report Luxus & Lifestyle auf den Seiten 29–44

[270 Zeichen] Tooltip
Swatch gibt am meisten aus - Die Top 5 Werbungtreibenden im Bereich Uhren und Schmuck 2012
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen Jahre

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Unilever reduziert im Web

Bei der Werbung im Web sparen derzeit nicht nur Konsumgüterriesen wie Unilever. Auch Onlinehändler wie Zalando und Plattformen wie Yahoo überprüfen in dem Kanal ihre Strategie. Ganz anders Microsoft. Der Konzern hat die Spendings um 34 Millionen Euro erh

[333 Zeichen] Tooltip
Unilever reduziert im Web - Stärkste Ausgabenkürzer im Internet bis Juli
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Kino legt massiv zu

12,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres in Werbung investiert, soviel wie im Vorjahreszeitraum. Kino hat am meisten profitiert, TV als stärkste Gattung legt ebenfalls zu. Print hingegen verliert weiter. MIR

[317 Zeichen] Tooltip
Kino legt massiv zu - Wachstumsstärkste Gattungen bis Juni 2013
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

Seite 1

In der Sackgasse?

Die Werbespendings der Autobauer werden 2013 nicht wachsen / Der schwache Absatz fordert seinen Tribut

Matthias Wissmann ist eigentlich ein Optimist. Aber selbst dem Präsidenten des Verbands der Automobilindustrie (VDA) fällt es schwer, die aktuellen Zahlen schönzureden. „Unser Sorgenkind bleibt der westeuropäische Markt“, sagt Wissmann. Verkauften die Au

[3270 Zeichen] Tooltip
Ford investiert kräftig - Die TOP 10 der Autowerber bis Mai
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

Seite 1

Online hat weiter hohe Relevanz

616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unternehm

[651 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

Seite 1

Werber sind zufrieden – wie lange noch?

Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Dienstlei

[2969 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresverlau

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

 
weiter