Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 1

Seite 1

Discounter bauen ihre Sortimente aus

Frankfurt. Das Angebot der Discounter wächst stetig. Allein Lidl und Aldi Nord haben innerhalb eines Jahres mehr als 150 neue Einzelartikel ohne Produktvarianten gelistet, wie die Marktforscher von Preiszeiger ermittelt haben. Damit kommt Lidl mittle

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 1

Seite 1

Allianz fürs Tier

Der Wettstreit um das beste Tierwohl-Konzept im Handel ist um ein Kapitel reicher – und mit Penny ist es erneut ein Discounter, der nach der Pole Position greift. COO Stefan Magel (l.) setzt gemeinsam mit Tierschutzpräsident Thomas Schröder auf das „

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 1

Seite 1

Rewe wirbt bei Lieferanten

Jahresgespräche eingeläutet – Absage an Preiserhöhungen

Köln. Mit 500 Teilnehmern war der Lieferantentag der Rewe im Kölner Tanzbrunnen erneut gut ausgebucht.

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 1,3

Seite 1

Händler kämpfen um Erträge

Penny und Netto suchen Wertschöpfung in der Eigenmarke – Markenangebot bleibt stabil

Köln/Maxhütte. Mit aggressiven Preisen für Markenartikel setzen Aldi und Lidl die Konkurrenz unter Druck. Die Wettbewerber versuchen sich über Eigenmarken Luft zu verschaffen. Im Discount nehmen Penny und Netto verstärkt Mehrwert-Handelsmarken in den Blick.

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 1

Seite 1

Penny vor Einstieg in den Online-Handel

Köln. Konkurrenten wie Lidl, Netto und Norma sind hierzulande schon lange im Netz vertreten – nun zieht auch der Rewe-Discounter Penny nach. Nach LZ-Informationen sind die Vorbereitungen für das E-Commerce-Geschäft des Händlers bereits weit gediehen,

[835 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

Seite 1

Penny ruft 2017 als Jahr der Nachbarschaft aus

Mit einer neuen Markenkampagne startet die Rewe-Discount-Tochter Penny ab 12. März ins selbst verkündete Jahr der Nachbarschaft. In der von Serviceplan Campaign kreierten dreiwöchigen Auftakt-Kampagne zeigt der Discounter seine Produkte ausschließlic

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Penny dreht wieder auf

Umbauprogramm Penny 2020 startet mit 800 Märkten – Mehr Frische und Convenience

Frankfurt. Der Rewe-Discounter Penny plant die nächste Wachstumsstufe. Das Konzept Penny 2020 soll in den kommenden Wochen in den Regionen vorgestellt werden. Dafür begeben sich Kölner Führungskräfte auf eine Roadshow.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 1

Seite 1

Penny umwirbt Kunden mit Karte

Frankfurt. Discounter Penny testet eine eigene Kundenkarte. Das Projekt läuft nach Hinweisen aus der Kartenszene in den Regionen Karlsruhe und Augsburg. Die Karte erfasst keine Nutzer-Adressen. Es werden aber Bonuspunkte und Preisnachlässe auf ausgew

[286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 1

Seite 1

Zahl der Discounter sinkt

400 Märkte weniger als 2012 – Größere Verkaufsflächen

Frankfurt. Deutschlands Discounter räumen ihre Netze auf. Heute betreiben die Händler rund 400 Filialen weniger als noch vor vier Jahren. Zugleich werden die Flächen immer größer.

[889 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Penny setzt auf Branded Content

Für die Rewe-Discount-Tochter Penny ist Branded Content kein punktuelles Experiment, sondern das zentrale Rückgrat der frisch gestarteten Sommer-Kampagne. Die von Schauspieler Christian Ulmen produzierte Online-Videoserie „Grillparty“ soll in den kom

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter