Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 1

Seite 1

Ariel zieht an Persil vorbei

Procter-Marke übernimmt Marktführerschaft bei Waschmittel

Procter & Gamble ist es nach Jahren des Wettstreits gelungen, mit Ariel der Konkurrenzmarke Persil von Henkel die Marktführerschaft bei Waschmittel abzuluchsen. Dennoch ist der Konzern nicht zufrieden, wie D-A-CH-Geschäftsführerin Astrid Teckentrup i

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 1

Seite 1

P&G und Edeka einigen sich

Der seit etwa einem Jahr andauernde Zwist zwischen dem Konsumgüterhersteller Procter&Gamble und Edeka ist nach LZ-Informationen zumindest in Teilen beigelegt. Dem Vernehmen nach haben sich die beiden Parteien auf neue Konditionen für einzelne Warengr

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 1

Seite 1

P&G tauscht den Vertriebschef

Florian Sieben kommt aus der Health-Care-Sparte

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble beruft Florian Sieben (43) zum Vice President Sales in Deutschland, Österreich und Schweiz. Sieben übernimmt ab Oktober die Verantwortung für den Vertrieb von Marken wie Pampers, Gillette oder Ariel von Jörg He

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 1

Seite 1

P&G legt sich mit Edeka an

Der Streit um die Konditionen zwischen Edeka und Procter& Gamble hat sich dramatisch zugespitzt. In den Edeka-Regalen fehlt nun fast die Hälfte der Produkte des Herstellers.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 1

Seite 1

Die logische Nachfolgerin

Astrid Teckentrup steigt auf. Sie folgt zum 1. Juli auf Franz-Olaf Kallerhoff an der Spitze von Procter & Gamble im deutsch- sprachigen Raum. Als langjährige Vertriebschefin ist die 54-Jährige die logische Nachfolgerin. Mit der Eröffnung des neuen Lo

[403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 1

Seite 1

Waschmittel-Duell

Henkel liegt wieder klar vor Procter

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern hat den Abwärtstrend bei seiner Marke Persil gestoppt. Nach Jahren mit Marktanteilsverlusten lag der Waschmittelmarktführer 2020 wieder mit deutlichem Abstand vor dem Procter& Gamble-Produkt Ariel. Seite 14 lz 02-21

[302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 1

Seite 1

Procter ergrünt

Virginie Helias, im Weltkonzern Procter & Gamble für Nachhaltigkeit zuständig, setzt starke Duftmarken. Der Hersteller verpflichtet sich dem Pariser Klimaziel und will die kommende Dekade komplett CO2-frei wirtschaften. Die Amerikaner wollen dafür au

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

Seite 1

P & G attackiert Henkel mit hohen Werbeausgaben

Marktforscher sieht Ariel erstmals vor Persil – Henkel kündigt deutlich höhere Werbeausgaben an

Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit seiner Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Ein Marktforschungsinstitut sieht nun erstmals die Procter-Marke Ariel vor dem einst dominierenden Waschmittel Persil.

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 1

Seite 1

Offen für Neues

Disruption ist, wenn die Einnahmequellen sich verändern, beschreibt Procter&Gamble-Verkaufschefin Astrid Teckentrup den aktuellen Zustand der Wirtschaft. Wer die Disruption anführen will, muss sein Geschäftsmodell verändern können und wollen. P&G wil

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 1

Seite 1

Premierenvorstellung

Procter&Gamble en bloc bei RTL

Schwalbach/Ts. Der FMCG-Riese Procter&Gamble bewirbt beim Charity-„Spendenmarathon“ des TV-Senders RTL am 21. November erstmals neun seiner Markenprodukte in einem fünf Minuten langen Werbeblock. Seite 38 lz 46-19

[266 Zeichen] € 5,75

 
weiter