Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Nicht dabei sein ist alles

    Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

    Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    DFB-Sponsoren schweigen nach Spiegel-Bericht

    Im Streit zwischen Deutschem Fußball-Bund (DFB) und „Spiegel“ um das Sommermärchen 2006 halten sich die Sponsoren zurück. Offiziell wollen die wichtigsten DFB-Geldgeber, darunter Mercedes-Benz, Deutsche Post und Deutsche Telekom, die Vorwürfe im Zusa

    [813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Olympia-Chance nutzen!

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Nach der WM ist vor der WM. Kaum ist das Fußballfest in Brasilien vorbei, rückt das nächste Weltturnier 2018 in Russland in den Fokus. Dort sollen nach Recherchen von Tophotelprojects mehr als 100 neue Hotels entstehen. Wieder ein Bauboom – wie zu de

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Deutschland ist im WM-Fieber

    Das war ein Auftakt nach Maß. Nach dem 4:0 unserer Kicker gegen Portugal ist die Hoffnung auf den Titel und weitere tolle Spiele groß. Auch das Wetter soll halten. Die Fans werden also auf Terrassen, in Biergärten und Fußballkneipen für gute Geschäft

    [460 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    DEHOGA hofft auf Sommermärchen

    Branchenbericht Verband setzt auf die WM und bleibt dran bei Mindestlohn und Mehrwertsteuer

    BERLIN. Das runde Leder soll der Gastronomie in diesem Sommer auch runde Ergebnisse bescheren. DEHOGA-Präsident Ernst Fischer erwartet nach einem soliden Winterhalbjahr zur Fußball-WM ein Umsatzplus. „Wir hoffen auf ein neues Sommermärchen mit gefüll

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Gema-Sondertarif für Fußball-WM

    STUTTGART. Die Fußball-WM in Brasilien steht vor der Tür, und viele Gastronomen und Hoteliers wollen ihren Gästen Spiele live zeigen. Dazu kommt jetzt eine gute Nachricht vom DEHOGA. Der Verband hat mit der Gema einen Sondertarif ausgehandelt, der vo

    [928 Zeichen] € 5,75