Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Technik drängen auf den Markt

    IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

    Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Eine Branche, zwei Welten

    Ein kleines Hotel in Bayern: 30 bis 40 Prozent der Einnahmen gehen für Provisionen der Buchungsportale und Werbung drauf. Wie soll das weitergehen? Auf der anderen Seite feiert sich in Berlin die Branche. Steigenberger, Radisson, Accorhotels, Marriot

    [873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    ITB mit starker Hotelschau

    Fachmesse Die Reisebranche trifft sich ab dem 7. März in Berlin. Auch die Hotellerie ist gut vertreten.

    Berlin. Am 7. März beginnt in der Hauptstadt die Internationale Tourismus-Börse. Dann bespielen bis zum 11. März rund 10.000 ausstellende Unternehmen und Organisationen aus über 180 Ländern die 26 Hallen unter dem Funkturm. Bis zum 10. März läuft par

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Ohne Nachwuchs geht es nicht

    Was haben die weltgrößte Tourismusmesse ITB, das Internationale Hotel Investment Forum IHIF und die Messe für junge Talente Hotalents gemeinsam? Es sind drei gleichermaßen wichtige Facetten dieser Wachstums-Branche. Ohne Nachwuchs geht’s nicht. D

    [865 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

    Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

    Seite 1

    Laudatio

    Von Puneet Chhatwal, CEO Steigenberger Group

    Exorbitante Ehrung Der Lifetime Achievement Award des International Hotel Investment Forum gilt als eine der höchsten Auszeichnungen unserer Branche, wenn nicht als die höchste schlechthin, als der Oscar der Hotellerie. Dieter Müller ist der zw

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

    Seite 1

    And the Winner is ... Dieter Müller

    AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

    Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

    [4022 Zeichen] € 5,75