Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    Offen für Neues

    Disruption ist, wenn die Einnahmequellen sich verändern, beschreibt Procter&Gamble-Verkaufschefin Astrid Teckentrup den aktuellen Zustand der Wirtschaft. Wer die Disruption anführen will, muss sein Geschäftsmodell verändern können und wollen. P&G wil

    [437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Gegen Mittelmaß

    Otto-Group-Vorstand Sven Seidel warnt bei der Jahresauftaktveranstaltung der LZ vor der Mittelmäßigkeit. Nur differenzierte Spezialisten werden Kunden an sich binden können. Dabei muss der Handel alle digitalen Optionen nutzen. Seite 62

    [253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Hauptsache digital

    Christian Bärwind, Leader Retail Google Deutschland, (l.) und Christian Müller, Bereichsvorstand IT Schwarz-Gruppe kommen aus verschiedenen Welten, formulierten bei LZOpen aber sehr ähnliche Ansprüche an ihre Mitarbeiter. Bei aller Agilität könne ein

    [339 Zeichen] € 5,75