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    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 1

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    Kritischer Wettbewerb

    Werbejahr 2022: Wie die Olympischen Spiele in Peking und die Fußball-WM in Katar Werbungtreibende herausfordern

    Das Werbejahr 2022 wird sportlich – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Unsicherheit in den Budgetplanungen, klassische Jahresgespräche sind und werden auch in den kommenden Monaten obsolet sein. Gleichzei

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 1

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    Unten Links

    Papperlapapp

    Während sich Hotels gerade mit hochwertigen Boxspringbetten ausstatten, denken die Organisatoren der Olympiade in Tokio ganz anders. So sollen die Athleten im Olympia-Dorf auf Pappbetten schlafen, die nach den Spielen recycelt werden. Nachhaltig, die

    [312 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

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    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 1

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    Editorial

    Sehnsucht nach Olympia

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Wer letztlich Herr der Ringe wird, steht noch in den Sternen. Fakt aber ist, dass sich Berlin und Hamburg offiziell um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2024 oder 2028 bewerben. Beide Städte haben die 13 Fragen des Deutschen Olympischen Sportbun

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

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    Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

    ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Sotchi-Hype bleibt aus

    — Der Hype um die Olympischen Winterspiele als Social-Media-Event bleibt bislang leicht hinter den Erwartungen zurück. Zur Eröffnung der Spiele schnellte die Anzahl der Tweets und Postings in die Höhe, fiel aber schon zum Sonntag hin wieder ab. H

    [330 Zeichen] Tooltip
    Sotchi-Hype bleibt aus - Entwicklung der Keyword-Nennungen zu Olympischen Winterspielen im Social Web
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 1

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    Procter und Bahn starten Auftritte zu Olympia

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi zieht IOC-Sponsor Procter & Gamble das Werbetempo an. Mit dem Imagespot „Pick them Back Up“ will der Pampers-Hersteller an den Erfolg des für London 2012 gemachten Films „

    [834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

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    Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

    ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslö

    [449 Zeichen] € 5,75