Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Die ahgz zeigt in Österreich Flagge

Umfassende Informationen für die Branche, Trends, Hintergründe sowie Best Cases: Das finden Leserinnen und Leser ab sofort auf ahgz.at, dem österreichischen Schwesterportal der ahgz. Das inhaltliche Angebot richtet sich neben der Hotellerie an den ge

[855 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 1

Seite 1

Auf Rekordjagd

Die Zeit eilt von Bestmarke zu Bestmarke. Ihre Macher sagen: Das liegt am Marketing. Und an Meinungsvielfalt

Wie kann das sein? Werbeerlöse, Vertriebsumsätze, Auflagen – in allen Disziplinen erreicht der Zeit Verlag jetzt Rekordmarken. Damit schreiben die Hamburger auch (oder gerade?) in der Pandemie eine der ungewöhnlichsten Erfolgsgeschichten der Pressewe

[4633 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 1

Seite 1

Kampf um Kooperation

Spiegel: Mitarbeiter KG und Gruner + Jahr ringen um eine tiefere Integration in die Ad Alliance

Es sind mal wieder besondere Tage für den Spiegel. So besonders, dass der Gesellschafter Gruner + Jahr (25,5 Prozent mit Vetorecht) der Spiegel-Führungscrew, die am Samstag den „Tag des Journalismus“ und die Verleihung der Nannen-Preise des Stern bes

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 1

Seite 1

Springers Zukunft, ein Planspiel

Jan Bayer soll den Konzern international ausbauen. Er ist Favorit für die Nachfolge von Mathias Döpfner. Döpfner wird Friede Springers starker Mann im Hintergrund

Springer baut für die Zukunft vor, in jeder Hinsicht. Das zeigen zwei Meldungen aus den vergangenen Tagen. Zunächst war es an Friede Springer: Die Witwe des Verlagsgründers regelt derzeit ihr Erbe. Im ersten Schritt gelang es ihr, die Enkel von Axel

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 1

Seite 1

Funke bittet zur Kasse

Regionalzeitungen: Die Essener ziehen eine harte Paywall vor ihren Markenportalen hoch und setzen an anderer Stelle voll auf Reichweite

Der BDZV hat aktuell durchgezählt: Im August boten von knapp 700 Zeitungswebseiten 212 Bezahlinhalte an, doppelt so viele wie vor vier Jahren. 70 Prozent setzen auf das Freemium-, 18 Prozent auf das Metered-Modell, aber nur 9 Prozent auf eine harte P

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

VDZ: Neue Geschäfte halten den Umsatz stabil

Print trägt bei den deutschen Zeitschriftenverlagen nur noch zu etwas mehr als der Hälfte der Umsätze bei. Im Gegenzug erwirtschaften die Häuser inzwischen 21,5 Prozent der Erlöse im Digitalen und 23,5 Prozent in zusätzlich aufgebauten Geschäftsfelde

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

Seite 1

„Was wissen wir wirklich über die Bedürfnisse unserer Leser? Wenn wir ehrlich sind: leider noch viel zu wenig.“

Ist die digitale Transformation in der bisherigen Form am Ende? Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer plädiert für ein radikales Umdenken und eine „neue Besessenheit“

Die Verlage sind in der Klemme, und das schon lange. Als wär’s ein Naturgesetz, verliert Print Auflage und Umsatz, gleichzeitig erreichen die Erlöse im Digitalen einfach nicht das Niveau, das nötig wäre, um dauerhaft große Redaktionen zu finanzieren.

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Mikrotransaktionen legen zu

Der deutsche Computer- und Videospiele-Markt entwickelt sich insgesamt stabil. Zulegen konnten 2016 die Umsätze aus dem Verkauf von virtuellen Gütern und Zusatzinhalten im Spiel, die eine immer wichtigere Rolle einnehmen. REPORT GAMES-MARKETING, S

[302 Zeichen] Tooltip
Mikrotransaktionen legen zu - Deutscher Computerspiele-Markt
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 1

Seite 1

Bunte.de will erste Adresse für Frauen im Netz werden

Bunte.de wandelt sich vom People- und Entertainment-Portal zu einem umfassenden Online-Angebot für Frauen. „Wir wollen die relevanteste Content-Destination für Frauen in Deutschland werden. Das ist unsere Vision für die Marke“, kündigt Bunte.de-Chefi

[860 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 1

Seite 1

AHGZ mit komplett neuem Online-Auftritt

Stuttgart. Die Website der AHGZ präsentiert sich mit neuen Funktionen und neuem Design. So sind die kompletten Inhalte von AHGZ.de ab sofort auf allen Geräten optimal nutzbar und noch leserfreundlicher gestaltet. Bilder und Texte passen sich beim Dre

[839 Zeichen] € 5,75

 
weiter