Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 1,3

Seite 1

Lidl geht in die Ukraine

Die Schwarz-Gruppe packt den nächsten großen Markt an: die Ukraine. Lidl soll dort gegen den lokalen Discounter ATB antreten, der bereits über ein Filialnetz von rund 1200 Läden verfügt. Der Zeitplan für den Start ist offen.

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 1

Seite 1

Osteuropa

Lidl und Kaufland rollen den Markt auf

Bukarest. In Rumänien kämpfen Lidl und Kaufland um die Marktführerschaft im LEH. Gewinner des Wettstreits ist – wie auch in anderen osteuropäischen Ländern – die Schwarz-Gruppe, die in der Region der Konkurrenz fast überall enteilt. Seite 10 lz 15

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

Seite 1

Regionale Sortimente

Lidl und Aldi boomen in Mittelosteuropa

Budapest. In Ungarn und anderen Ländern Zentraleuropas erfreuen sich Lidl und Aldi besonders steiler Wachstumsraten. Ihr Erfolgsgeheimnis: Eine immer sensiblere Anpassung der regionalen Sortimente in Kooperation mit lokalen Produzenten. Seite 8 s

[318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 1

Seite 1

Personalpolitik

Lidl erhöht Gehälter in Osteuropa

Warschau. Lidl positioniert sich auch in Osteuropa zunehmend über vergleichsweise hohe Gehälter gegenüber dem Wettbewerb. In Polen zahlt der Discounter seinem Kassenpersonal von März an rund 15 Prozent mehr als Marktführer Biedronka. Seite 10

[302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 1

Seite 1

Eigenmarken-Strategie

Kaufland baut in Osteuropa auf lokal

Warschau. Kaufland hat eine national ausgerichtete Dachmarke in Polen eingeführt und bewirbt sie massiv. Damit bietet der Händler eine Eigenmarke, die an traditionellen Produkten ausgerichtet ist, in nunmehr drei mittelosteuropäischen Ländern. Seite

[321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 1

Seite 1

Metro stellt Indien auf den Prüfstand

Düsseldorf. Metro sondiert Möglichkeiten, seine Cash-Bilanz zu verbessern. Das Unternehmen will nicht nur die SB-Warenhaustochter Real und Teile seines China-Geschäftes verkaufen, sondern denkt über weitere Länderengagements nach. So sollen dem Verne

[1358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 1

Seite 1

Ausland bereitet Kaufland Sorgen

Neckarsulm/Heilbronn. Der Umbau des Kaufland-Konzerns hinterlässt nun auch im Ausland Spuren. In mehreren Ländern wurden in den vergangenen Monaten Topmanager ausgetauscht, auch Bereichsvorstand Boris Luksic musste gehen. Grund für die Unruhe sind na

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 1,3

Seite 1

Chefwechsel bei Markant

Francken rückt für Müller an die Spitze – Strukturreform auf dem Weg – Drei neue Länder

Pfäffikon. Christian Francken wird zur Jahresmitte Franz-Friedrich Müller an der Spitze der Markant AG ablösen. Gemeinsam mit Markus Tkotz will er die Digitalisierung der Dienstleistungen weiter voranbringen.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Rewe baut Fruchtgeschäft aus

Eurogroup überträgt Kopflagersystem auch auf andere Märkte

Köln. Die Obst- und Gemüsetochter der Rewe, Eurogroup, erhält einen internationalen Zuschnitt. Sie wird künftig auch in Ost- und Südeuropa über grüne Drehscheiben verfügen.

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 1

Seite 1

Branche rüstet sich gegen Schweinepest

Frankfurt. Die Ausbreitung der Afrikanischen Schweinepest (ASP) versetzt die deutsche Fleischbranche zunehmend in Unruhe. Zwar ist bis zum Redaktionsschluss hierzulande noch kein Krankheitsfall bekanntgeworden. Doch hinter den Kulissen wappnen sich d

[883 Zeichen] € 5,75

 
weiter