Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nich

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nicht be

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

Seite 1

Denken in größeren Einheiten

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind

[3643 Zeichen] Tooltip
Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

Seite 1

Denken in größeren Einheiten

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind. De

[3643 Zeichen] Tooltip
Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 1

Seite 1

Print will’s wissen

Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das

[4274 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 001

Seite 1

Print will’s wissen

Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das dies

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

Jungplaner mobben Printtitel

Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

[4654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Grey-Tochter Atletico kommt bei Yello zum Zug Schon länger wurde darüber spekuliert, jetzt scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen übernimmt die Grey-Tochter Atletico Berlin die Betreuung der Strommarke Yello. Bisheriger

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

Seite 1

Restrukturierung soll Vermarktung ankurbeln

Hubert Burda Media stellt die Vermarktung strategisch und personell neu auf

Der Münchner Verlag Hubert Burda Media reagiert auf den Umbruch im Printgeschäft. Mit komplett überarbeiteter Struktur und veränderten Verantwortlichkeiten beim Vermarkter Burda Community Network (BCN) will das Unternehmen künftig schlagkräftiger werden,

[3364 Zeichen] € 5,75

 
weiter