Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 1

Seite 1

Unilever bekommt einen neuen CEO

London/Rotterdam. Der Konsumgüterkonzern Unilever hat mit Alan Jope einen Nachfolger für seinen langjährigen Chef Paul Polman gefunden. Jope, der bislang das Kosmetik- und Körperpflegegeschäft des Dove-Herstellers verantwortete, übernimmt ab 1. Janua

[326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 1

Seite 1

Rama bei Unilever vor Abschied

London. Der Rückzug von Unilever aus der Fette-Sparte wird wahrscheinlicher. CEO Paul Polman treibt den Abschied persönlich voran. Nach LZ-Informationen hat er bereits vor dem gescheiterten Übernahmeversuch durch Kraft Heinz mit Chairman und 3G Capi

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 001

Seite 1

Festredner

Paul Polman, CEO von Unilever, beeindruckte die Gäste des Goldenen Zuckerhutes der Lebensmittel Zeitung mit seiner Rede über die globale soziale Verantwortung von Unternehmen. Die Branche würdigte die Anregung mit großem Wohlwollen. Abends ging es um die

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 1

Seite 1

Festredner

Paul Polman, CEO von Unilever, beeindruckte die Gäste des Goldenen Zuckerhutes der Lebensmittel Zeitung mit seiner Rede über die globale soziale Verantwortung von Unternehmen. Die Branche würdigte die Anregung mit großem Wohlwollen. Abends ging es um

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 001

Seite 1

ZITAT

"Wenn wir so weitermachen, verbrauchen wir drei Erden" Unilever-CEO Paul Polman zur Notwendigkeit einer ressourcenschonenden Wirtschaftsweise.

[148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 001

Seite 1

Unilever übernimmt Alberto Culver

London. Unilever plant nach dem Kauf von Teilen des Sara Lee-Konzerns eine weitere Milliardenübernahme. Der Konzern will für 3,7 Mrd. Dollar (2,7 Mrd. Euro) den amerikanischen Haar- und Gesichtspflegespezialisten Alberto Culver kaufen. Damit beschleunigt

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zu Schleuderpreisen

Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

Seite 1

ZITAT

"Ich arbeite nicht für den Aktionär. Ich arbeite für den Konsumenten" Paul Polman, Unilever-CEO, über die Ausrichtung an langfristigen Zielen im Gegensatz zu kurzfristiger Gewinnmaximierung.

[196 Zeichen] € 5,75

 
weiter