Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

Seite 1

Würtenberger meldet sich zurück

15 Mega-Trends hat Axel-Springer-Chefvermarkter Peter Würtenberger aus dem Silicon Valley mitgebracht – mindestens zwei davon sind von mediapolitischer Brisanz. So begrüßt Würtenberger die wachsende Bedeutung von Real Time Bidding und sieht „einen Sh

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

Seite 1

Würtenberger meldet sich zurück

15 Mega-Trends hat Axel-Springer-Chefvermarkter Peter Würtenberger aus dem Silicon Valley mitgebracht – mindestens zwei davon sind von mediapolitischer Brisanz. So begrüßt Würtenberger die wachsende Bedeutung von Real Time Bidding und sieht „einen Shift

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Z

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitu

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euro RSCG gewinnt den Etat von Aachen-Münchener Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich im Pitch um den Etat der Lebensversicherung Aachen-Münchener durchgesetzt. Das Nachsehen haben Kemper Trautmann und Kolle Rebbe. Euro RSCG hat bereits eine Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Der "Spiegel" senkt seine Auflage um über 31000 Hefte Es ist soweit: Der "Spiegel" kappt seine Verkaufsauflage aus Rentabilitätsgründen und dürfte im 2. Quartal unter die Millionengrenze rutschen: Der Verlag reduziert die Bordauflage um rund 15000 Exemp

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

Seite 1

Banken kommen aus der Deckung

Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

[4580 Zeichen] Tooltip
Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

Wildwest-Methoden im Mediageschäft

IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

[4432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

Seite 1

Agenturen spielen gefährliches Spiel

Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Die Stunde der Strategen

Eines kann man den Verlagsmanagern sicher nicht vorwerfen: dass sie angesichts der massiven Anzeigenkrise in Schockstarre verfallen. Alle tun was, Gruner + Jahr verordnet seinen Wirtschaftsmedien eine Zentralredaktion, Philipp Welte setzt bei Burda erste

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter