Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 3

Seite 3

Neue Zeitrechnung im Werbegeschäft

Frankfurt. Effizient und in Echtzeit – Weltweit ist der automatisierte Media-Handel auf dem Vormarsch. Bis 2018 soll (überwiegend Online-)Werbung im Wert von 53 Mrd. US-Dollar gehandelt werden, schätzen Branchenexperten. Entsprechend haben Markengiga

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 3

Seite 3

Händler investieren in Viralmarketing

Frankfurt. Lionel Souque rüstet den Rewe-Lieferservice mit Ferraris auf, Hornbach erklärt die Arbeitshose zum Kultmodell, Edeka lässt den dicken Liechtenstein in der Peepshow strippen – der Handel wird hip. Nach den Markenartiklern entdecken immer me

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 003

Seite 3

Facebook bittet Hersteller zur Kasse

Frankfurt. Die Zeiten des kostenfreien Kundendialogs auf Facebook scheinen vorbei. Seit sich das Social Network zum milliardenschweren Werbegiganten gemausert hat und die Nachrichtenflut in den News Feeds gestiegen ist, geht dort die organische Reichweit

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 3

Seite 3

Facebook bittet Hersteller zur Kasse

Frankfurt. Die Zeiten des kostenfreien Kundendialogs auf Facebook scheinen vorbei. Seit sich das Social Network zum milliardenschweren Werbegiganten gemausert hat und die Nachrichtenflut in den News Feeds gestiegen ist, geht dort die organische Reich

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 3

Seite 3

Händler nutzen Apps im Kundenmarketing

Frankfurt. Ob Lidl, Rewe, Edeka oder Netto, alle namhaften Retailer bieten heute Apps zum Download an. Schließlich besitzen 40 Prozent der Deutschen über 14 Jahre ein Smartphone – Tendenz: steigend. Trotzdem bevorzugen einige selbstständige Foodhändl

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 003

Seite 3

Händler nutzen Apps im Kundenmarketing

Frankfurt. Ob Lidl, Rewe, Edeka oder Netto, alle namhaften Retailer bieten heute Apps zum Download an. Schließlich besitzen 40 Prozent der Deutschen über 14 Jahre ein Smartphone – Tendenz: steigend. Trotzdem bevorzugen einige selbstständige Foodhändler e

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 3

Seite 3

Rügenwalder zieht Vertrauens-Trumpf

Bad Zwischenahn. TV-Moderator Jörg Pilawa war gestern, jetzt ist die eigene Belegschaft dran. In seiner bislang umfassendsten Kommunikationskampagne rückt Wursthersteller Rügenwalder die Mitarbeiter ins Rampenlicht. Ob auf Packungen, Websites und Roa

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 003

Seite 3

Rügenwalder zieht Vertrauens-Trumpf

Bad Zwischenahn. TV-Moderator Jörg Pilawa war gestern, jetzt ist die eigene Belegschaft dran. In seiner bislang umfassendsten Kommunikationskampagne rückt Wursthersteller Rügenwalder die Mitarbeiter ins Rampenlicht. Ob auf Packungen, Websites und Roadsho

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 003

Seite 3

Kundenräte geben wertvolle Tipps

Frankfurt. In Zeiten von Weblogs und Facebook sind es Kunden gewöhnt mitzureden. Handelsunternehmen wie Tegut, Real und Kaufleute wie Edeka-Hieber setzen zusätzlich auf Kundenbeiräte. Das klingt altbacken, ist es aber nicht. Denn die Händler nutzen das p

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 3

Seite 3

Kundenräte geben wertvolle Tipps

Frankfurt. In Zeiten von Weblogs und Facebook sind es Kunden gewöhnt mitzureden. Handelsunternehmen wie Tegut, Real und Kaufleute wie Edeka-Hieber setzen zusätzlich auf Kundenbeiräte. Das klingt altbacken, ist es aber nicht. Denn die Händler nutzen d

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter