Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 3

Seite 3

Lidl lässt Werbegeld nur so fließen

Die Werbe-Euros rollen laut Nielsen Media nach wie vor im LEH. Vor allem Lidl erhöhte im Mai massiv den Werbedruck. Hauptgrund dafür sind die extrem hohen Ausgaben für die aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne zum 50. Geburtstag. Der Discounter pu

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 3

Seite 3

Corona drückt auf Werbeinvestitionen

Frankfurt. Das Werbejahr begann hoffnungsvoll, die Prognosen waren optimistisch. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres investierten viele Werbungtreibende noch ordentlich in klassische Medien, dann kam Corona und der Lockdown. Der LEH und die FM

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 3

Seite 3

Discounter mischen Werbemarkt auf

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmittelhandel, allen voran die Discounter, steigerten im ersten Halbjahr 2018 ihre Brutto-Werbeausgaben für ihre Marken- und Imagekommunikation deutlich. Lidl nimmt wie 2017 unter den Top-30 Werbung treibenden Hän

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 3

Seite 3

Deutschland-Card streckt Fühler aus

München. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Deutschland-Card blickt Geschäftsführer Dirk Kemmerer positiv nach vorn. Enormes Potenzial für Partner und Teilnehmer des Bonusprogramms sieht er in dem Thema Digitalisierung. Ein Vorteil sei es dabei

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 3

Seite 3

Esskultur unterliegt dauerhaftem Wandel

Frankfurt/Wien. Aufgrund des gesellschaftlichen Wandels verändert sich die Esskultur dynamisch – national wie international. Food-Industrie, LEH und Gastronomie verschmelzen immer mehr. Der klassische POS wird zum „Point of Destination“, zum Ort der

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 3

Seite 3

Discounter erhöhen den Werbedruck

Frankfurt. Der LEH steckte im 1. Quartal ordentlich Geld in klassische Werbemedien. Kumuliert gab der Handel laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 372 Mio. Euro brutto, ein Plus von 24,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, aus. Vor allem Lidl

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 3

Seite 3

Handelsgastronomie kann kaum mithalten

Frankfurt. Deutschlands führende Systemgastronomen, darunter auch zahlreiche Handelsunternehmen, stehen 2017 für 13,7 Mrd. Euro Nettoumsatz. Dies zeigt das jährlich zur Fachmesse „Internorga“ in Hamburg veröffentlichte Ranking des LZ-Schwestertitels

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 3

Seite 3

Knappe Mehrheit ist gegen kleine Münzen

Frankfurt. Die Deutschen hängen am Bargeld – aber nicht an den 1- und 2- Centmünzen. Die Diskussion um die Abschaffung des Kupfergelds flammt deshalb immer mal wieder auf. Rund 58 Prozent der hiesigen Verbraucher können sich einer Studie zufolge ein

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 3

Seite 3

Lidl und Kaufland erhöhen Werbedruck

Frankfurt. Lidl und Kaufland investierten 2017 brutto deutlich mehr als 2016 in ihre Marken- und Imagekommunikation. Lidl stößt, im Halbjahrestrend bereits erkennbar, den langjährigen Dauerwerbekönig Media-Saturn vom Thron und nimmt die Spitzenpositi

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 3

Seite 3

Lidl und Kaufland werben massiv

Frankfurt. Die Vertriebslinien der Schwarz-Gruppe halten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen den Fuß fest aufs Werbepedal gedrückt. Von Januar bis September des laufenden Jahres steigerten Lidl und Kaufland ihre Werbeausgaben weiterh

[689 Zeichen] € 5,75

 
weiter