Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    Edeka lässt Kunden am Regal scannen

    Offenburg. Die Edeka Region Südwest ist einer der deutschen Vorreiter beim Einsatz mobiler Self-Scanning-Systeme. Aktuell bieten vier Märkte den sogenannten „Edeka Einkaufshelfer“ an – einen Handscanner von Motorola. Damit kann der Kunde die Ware bereits

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    Edeka lässt Kunden am Regal scannen

    Offenburg. Die Edeka Region Südwest ist einer der deutschen Vorreiter beim Einsatz mobiler Self-Scanning-Systeme. Aktuell bieten vier Märkte den sogenannten „Edeka Einkaufshelfer“ an – einen Handscanner von Motorola. Damit kann der Kunde die Ware ber

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Solange ich Handel treibe, bin ich Gast auf der Anuga“

    Köln. Auf der Anuga warten 6777 Aussteller aus 98 Ländern auf Besucher aus aller Welt. Doch welche Bedeutung hat die Messe im Zeitalter des Internets noch? Für Friedhelm Dornseifer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH), bleibt der persönliche Kontakt unersetzbar.

    [2728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Solange ich Handel treibe, bin ich Gast auf der Anuga“

    Köln. Auf der Anuga warten 6777 Aussteller aus 98 Ländern auf Besucher aus aller Welt. Doch welche Bedeutung hat die Messe im Zeitalter des Internets noch? Für Friedhelm Dornseifer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH), bleibt der persönliche Kontakt unersetzbar.

    [2728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 3

    Seite 3

    Gebühr für Werbung mit Test-Logo

    Berlin. Die Stiftung Warentest erwägt, eine Lizenzgebühr in fünfstelliger Höhe für Werbung mit dem Test-Logo einzuführen. Der Zeitpunkt stehe noch nicht fest, zunächst will sich die Stiftung auf die Nutzung im Fernsehen beschränken, so Vorstand Huber

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 003

    Seite 3

    Gebühr für Werbung mit Test-Logo

    Berlin. Die Stiftung Warentest erwägt, eine Lizenzgebühr in fünfstelliger Höhe für Werbung mit dem Test-Logo einzuführen. Der Zeitpunkt stehe noch nicht fest, zunächst will sich die Stiftung auf die Nutzung im Fernsehen beschränken, so Vorstand Hubertus

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 3

    Seite 3

    Bei Jüngeren verliert Discount an Charme

    Nürnberg. Gemäß einer auf Altersgruppen bezogenen Konsumentenstudie der GfK kaufen jüngere Verbraucher aktuell weniger oft im LEH ein als 2006 und versorgen sich zudem verstärkt in Nachbarschaftsläden sowie an Wochenenden. Der Trend in dieser Zielgru

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 003

    Seite 3

    Bei Jüngeren verliert Discount an Charme

    Nürnberg. Gemäß einer auf Altersgruppen bezogenen Konsumentenstudie der GfK kaufen jüngere Verbraucher aktuell weniger oft im LEH ein als 2006 und versorgen sich zudem verstärkt in Nachbarschaftsläden sowie an Wochenenden. Der Trend in dieser Zielgruppe

    [605 Zeichen] € 5,75