Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Couragiert, aber nicht verrückt"

    Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Für BAG-Mitglieder stehen unsere Türen weit offen"

    Josef Sanktjohanser, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels Die Fusion des HDE mit der BAG ist faktisch gescheitert. Was bedeutet das für die Zukunft? Die Situation ist nicht ganz überraschend! Die BAG ist aufgrund des Wegfalls von pr

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Ja" sorgt für Gesprächsstoff

    Frankfurt, 12. Oktober. Der neue Auftritt der Rewe-Vollsortimenter wird begleitet von einer offensiven Präsentation der Preiseinstiegsmarke "Ja". Führte die Range bisher eher ein Schattendasein, wird sie nun prominent in Szene gesetzt. Von der LZ befragt

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Die neue Rewe wird preislich attraktiver sein"

    Rewe-Vorstand Dr. Stephan Fanderl, zuständig für den Vollsortimentsbereich Lebensmittel Zeitung: Herr Fanderl, die Rewe Group flaggt am Montag 2600 Märkte um. Wofür steht Rewe nun nach dem Big Bang? Fanderl: Mit der neuen Rewe wird nicht nur alles schöne

    [2256 Zeichen] € 5,75