Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 003

    Seite 3

    Kunden monieren Angebotsdefizite

    München. Die Gesamtzufriedenheit der Verbraucher mit dem Serviceverhalten und den Leistungsangeboten des Lebensmitteleinzelhandels ist nach Jahren des Anstiegs auf das Niveau von 2002 eingebrochen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Kundenmonitor 2008". Laut

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    Aldi, Hit und Tegut führen

    Frankfurt, 27. September. Aldi lässt Lidl um Längen hinter sich - jedenfalls wenn man die Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Servicegebaren hiesiger Discounter befragt. Im Dauerwettstreit mit dem Erzrivalen aus Neckarsulm hebt der Discountp

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    Stabiles Serviceniveau

    Kundenmonitor 2006 - Hornbach liegt bei den Baumärkten vorn

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem Service der hiesigen Baumarktfilialisten hat sich gegenüber 2005 nicht signifikant erhöht. Einzelne Anbieter konnten in der Gunst der Kunden aber durchaus zulegen. Im Branchenvergleich steh

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    Bessere Noten für den LEH

    Frankfurt, 25. September. Die "Globalzufriedenheit" der Verbraucher mit dem Angebot deutscher Handels- und Dienstleistungsunternehmen ist erneut gestiegen. Besonders gut abgeschnitten hat dabei der LEH. Er konnte über alle Vertriebsformate gesehen im Kund

    [966 Zeichen] € 5,75