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    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 003

    Seite 3

    Der richtige Riecher

    "Warum soll es besser sein, Parfüm statt Sardinen zu verkaufen? Parfümeure sind oft sehr versnobt - aber genauso sterblich wie die Sardinenfischer. Gut, dass ich Sardinen-Fabrikant und Parfümeur bin." Pierre Cardin/Foto: dpa

    [246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 003

    Seite 3

    Früher

    [8 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 003

    Seite 3

    Eine Frage der Frequenz

    [25 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 003

    Seite 3

    Die Frau zum Kleid

    [20 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 003

    Seite 3

    Not amused

    [12 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 003

    Seite 3

    Nicht wählerisch?

    "Pierre Cardin trifft selten auf ein Produkt, das ihm nicht gut genug gefällt, um ihm seinen Namen zu geben." Zbigniew Krawczynski, Lizenz-Direktor von Pierre Cardin

    [184 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 003

    Seite 3

    Carneval de la Couture

    "Was man heutzutage sieht, das ist für mich Varieté oder Karneval. So nannte man es jedenfalls früher, heute nennt sich das Haute Couture." Pierre Cardin

    [177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 003

    Seite 3

    Hoch hinaus

    Pierre Cardin will den berühmten Leuchtturm der ägyptischen Stadt Alexandria wieder aufbauen, der als eines der sieben Weltwunder der Antike gilt. Der französische Modeschöpfer erklärte, der 150 Meter hohe "Leuchtturm desFriedens" in Form eines Glas-Obeli

    [484 Zeichen] € 5,75