Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Käufer vom Discount geholt

    Lebensmittel Zeitung: Mit Rama Cremefine hat Unilever Bestfoods seit einem Jahr den Versuch unternommen, den preislich ziemlich herab gewirtschafteten, aber sehr großen Sahne-Markt zu beleben. Wie sieht Ihre erste Zwischenbilanz aus? Ernst Schulte: Schon

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Die Zeit ist reif für diese Produkte

    Lebensmittel Zeitung: Unilever wird ab April in 16 Ländern Europas die Marke Becel pro-activ zusätzlich als Milch und Joghurt vermarkten sowie die Marke Rama im Bereich Schlagsahne, Crème fraîche und als Variante zum Kochen positionieren. Ist das nicht zu

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Wir wollen die Qualitäts-Führerschaft

    Lebensmittel Zeitung: No-Names bleiben wohl auch in diesem Jahr eine besondere Herausforderung der Marke. Welche Antworten findet Unilever auf diese Problematik? Johann C. Lindenberg: Wir werden unsere erfolgreiche "Path to Growth"-Strategie mit der Ver

    [2325 Zeichen] € 5,75