Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

Seite 3

Arla testet bei Hit Treuekarte

Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf von

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 3

Seite 3

Arla testet bei Hit Treuekarte

Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hit-Fi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 003

Seite 3

Hit testet wieder Info-Bildschirme

Frankfurt. Die Dohle-Handelsgruppe nimmt einen neuen Anlauf in Sachen Digital Signage. An 19 Hit-Standorten haben die Siegburger in den vergangenen Wochen ein Instore-TV-Projekt in den Bedienungsbereichen realisiert. Auf 46-Zoll-Screens und Doppelbildsch

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 3

Seite 3

Hit testet wieder Info-Bildschirme

Frankfurt. Die Dohle-Handelsgruppe nimmt einen neuen Anlauf in Sachen Digital Signage. An 19 Hit-Standorten haben die Siegburger in den vergangenen Wochen ein Instore-TV-Projekt in den Bedienungsbereichen realisiert. Auf 46-Zoll-Screens und Doppelbil

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

Aufrüstung im Online-Auftritt

Frankfurt, 2. August. Billa tut es, Spar und Hofer tun es auch. Wer bei den Österreichern ins Internet klickt, wird virtuell an die Hand genommen und quer durch Österreich zu den Ursprüngen der Produkte geführt. Da kann man Almbauern beim Melken über die

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

Seite 3

Dohle testet Buchpartner

Frankfurt, 26. Juli. Die Mitte 2006 gestartete Kooperation zwischen der Verlagsgruppe Weltbild und der Dohle-Gruppe im Buchgeschäft hat ihren Exklusivcharakter eingebüßt. Nach LZ-Informationen lässt Dohle nun auch von der Buchpartner AG, Darmstadt, Fläch

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

Seite 3

Neues Outfit für Mitarbeiter

Frankfurt, 3. Mai. Die Rewe Group hat es im Rahmen ihres neuen Marktauftritts vorgemacht. Sämtliche Mitarbeiter, sowohl im Regiegeschäft als auch im SEH, wurden zum "Big Bang" im vergangenen Jahr neu eingekleidet. Einheitliche Arbeitsmonturen in modische

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Power im Verkauf

Frankfurt, 3. Mai. Die Geiz-ist-geil-Mentalität kippt - die Konsumenten suchen nach mehr Wert. Lassen Sie sich von aktuellen Ideen und praktischen Maßnahmen für den POS beim Salescup-Kongress 2007 inspirieren. Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter