Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 3

Seite 3

Media-Saturn testet Instore-Google-Maps

Frankfurt. Media-Markt-Saturn setzt auf Roboter, Kameratechnik und Künstliche Intelligenz, um Instore-Navigation und Laden-Layout zusammenzubringen. Dafür soll Roboter Tory den Markt kartieren und ermitteln, wo welches Produkt steht. Ist die Karte fe

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 3

Seite 3

Media-Markt testet Handy-Navigation

Ingolstadt. Media-Saturn testet eine neue Technologie, um Kunden den Weg zu den von ihnen gesuchten Produkten zu weisen. Dabei kommunizieren spezielle LED-Lampen mit den Smartphones der Nutzer. Die Metro-Tochter bietet die sogenannte Visible Light Co

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 3

Seite 3

Media-Saturn tüftelt an Technik

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding entwickelt sich zum Vorreiter beim Einsatz innovativer Technologien auf der Verkaufsfläche. Damit nutzt der Elektronikfachmarkt-Betreiber seine stationäre Präsenz, um sich gegen die Konkurrenz aus dem Internet zu

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 3

Seite 3

Lidl stößt Richtung Werbegipfel vor

Frankfurt. Den Spitzenplatz unter der Unternehmen mit den höchsten Werbeausgaben verteidigte 2015 Procter&Gamble. 2015 investierte der Konsumgüterhersteller hierzulande insgesamt rund 600 Mio. Euro in klassische Kommunikationskanäle – 6,7 Prozent meh

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 3

Seite 3

Saturn wechselt Werbestrategie

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn verpasst nach Media-Markt auch ihrer Vertriebslinie Saturn eine neue Werbestrategie. Der Elektronikhändler, der bislang für Kampagnen mit hohem saisonalen Werbedruck bekannt ist, will seine Kunden mit mehr I

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 003

Seite 3

Media-Saturn rekrutiert auf Cebit

Hannover. Die Metro-Tochter Media-Saturn will sich auf der Cebit „als moderner IT-Arbeitgeber präsentieren“, kündigt Ralph Spangenberg, Chief Human Resources Officer, an. Das Unternehmen verstehe IT als Kernkompetenz und suche Fachkräfte für die weitere

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 3

Seite 3

Media-Saturn rekrutiert auf Cebit

Hannover. Die Metro-Tochter Media-Saturn will sich auf der Cebit „als moderner IT-Arbeitgeber präsentieren“, kündigt Ralph Spangenberg, Chief Human Resources Officer, an. Das Unternehmen verstehe IT als Kernkompetenz und suche Fachkräfte für die weit

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 003

Seite 3

Praktiker reanimiert 20-Prozent

Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

[3164 Zeichen] € 5,75

 
weiter