Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Das klassische Büro hat längst ausgedient“

Zukunft der Arbeit

Frankfurt. Homeoffice, virtuelle Meetings, hybride Konzepte: Corona hat die Arbeitswelt gehörig aufgemischt. Wie der Onlinehändler Otto damit umgeht, erläutert Personalvorständin Katy Roewer.

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 3

Seite 3

Vorstandsarbeit bei Otto wandelt sich

Hamburg. Kollegialer, kommunikativer und abgestimmter in der Stoßrichtung – so erlebt Petra Scharner-Wolff, Vorständin Finanzen, Controlling und Personal, bei der Otto Group das Führen im Kulturwandel. Zu ihren Aufgaben gehört es, 51800 Mitarbeiter f

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 3

Seite 3

Hermes stoppt Fulfilment für Dritte

Hamburg. Die Otto-Logistik-Tochter Hermes richtet ihre Fulfilment-Sparte neu aus und stellt im Zuge dessen das margenschwache Geschäft mit anderen Online-Händlern ein. Damit wird die Hermes Fulfilment GmbH zum rein internen Dienstleister für die Unte

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 3

Seite 3

Otto erweitert die Realität

Hamburg. Otto investiert in Augmented Reality (AR), um Online-Shoppern vor dem Kauf eine Einschätzung ihrer Wunschprodukte zu vermitteln. Eine erste AR-App für Möbel ist auf dem Markt. Otto hofft, die Technik in wenigen Jahren auch für Textilien eins

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 3

Seite 3

Otto setzt auf Künstliche Intelligenz

Hamburg. Die Otto Group ist einer der Vorreiter beim Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) im Handel. Das ist der Anspruch, den Chief Digital Officer Sebastian Klauke im LZ-Interview erhebt. Bestätigt wird dies von der Tatsache, dass Otto als einziger

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 3

Seite 3

Otto kennt sich aus mit Big Data-Profis

Hamburg. Die Otto Group erzeugt mit ihren 100 Webshops nicht nur Unmengen von Daten, sondern kann Datenspezialisten auch ein attraktives Arbeitsumfeld bieten: 30 Kollegen allein im Stabsbereich „Business Intelligence“, eine agile Arbeitsweise und ger

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 3

Seite 3

Otto will schnelle Shopping-Apps

Hamburg. Die Otto Group sieht einen Trend der Kunden hin zum Online-Shopping per Smartphone. Deshalb will der neue Bereich „Mobile Lab“ den Vertriebslinien helfen, schnell mit aktuellen Apps die Bedürfnisse von Fans des jeweiligen Web-Shops zu befrie

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 3

Seite 3

„Das ist eine Art digitaler Werbekostenzuschuss“

Hamburg. Nur 1 bis 3 Prozent der Millionen Besucher von Otto oder Zalando werden zu Käufern. Spezialisten wie die Otto-Tochter Otto Group Media und Zalando Media Solutions wollen nun diese Reichweite nutzen: Markenhersteller sollen auf den Internetplattformen ihrer Muttergesellschaften Produktwerbung schalten.

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 3

Seite 3

„Die Dynamik der Technologie wird alles massiv verändern“

Hamburg. Der Handel investiert stark in die Digitalisierung seines Geschäfts. Otto-Group-Vorstand Alexander Birken über die Herausforderungen des technologischen Wettbewerbs in der Branche.

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 3

Seite 3

„Im Internetzeitalter ist IT-Kompetenz das Wichtigste“

Hamburg. Benjamin Otto wird als aktiver Gesellschafter zukünftig die Strategie der Otto Gruppe mitgestalten. Der Gründerenkel steht dabei vor großen Herausforderungen. Seine Aufgabe wird es sein, den Umbau des Konzerns voranzutreiben, mit dem er sich gegen die Online-Konkurrenz aufstellt.

[2835 Zeichen] € 5,75

 
weiter