Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Krasse Verschiebungen auf dem Markt“

VERSTECKTE KOSTEN

Penny verlangt „Wahre Preise“ und gerät in die Kritik. Worum es den Initiatoren eigentlich geht.

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Selbstverpflichtung kann sinnvoll sein“

Köln. Die Bundesregierung hat eine „Nationale Strategie zur Reduzierung der Lebensmittelverschwendung“ verabschiedet. Stefan Magel erläutert das Engagement des Discounters Penny gegen Food Waste.

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 3

Seite 3

„Wir liefern uns kein Wettrennen mit der Politik“

Frankfurt. Der Zuckerkonsum der Deutschen steht in der Kritik. Der Lebensmittelhandel reagiert und senkt den Zuckergehalt seiner Eigenmarken. Jochen Baab, Bereichsvorstand Handel Deutschland und Geschäftsführer Rewe Group Buying (RGB), erklärt die Gründe.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 3

Seite 3

Penny ruft auf zur Rettung der Bienen

Köln. Mit einer medial vielbeachteten Aktion hat der Discounter Penny auf die akute Gefährdung von Bienen aufmerksam gemacht. In ihrem Markt im niedersächsischen Langenhagen hat die Rewe-Tochter sämtliche Produkte aus den Regalen geräumt, die von der

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 3

Seite 3

Penny lockt ins Einkaufsparadies

Itzehoe. Sie tragen fantasievolle Namen wie Am Saurierpark, Sanddüne oder Am Storchennest. Auch Schriftzüge wie Meine Perle oder – weniger prosaisch – Oststraße, Gallus oder Auf der Mainzer finden sich über den Eingängen deutscher Penny-Märkte. Seit

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 3

Seite 3

Discounter ziehen viral alle Register

Frankfurt. Auch in diesem Jahr beschert der Handel in der Vorweihnachtszeit den Verbrauchern wieder einen bunten Reigen emotional bewegender Viralspots. Den Auftakt machten die Discounter, vorneweg Penny. Der Rewe-Discounter kommuniziert das gesellsc

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 3

Seite 3

Penny-Lagerarbeiter tragen Datenbrillen

Köln. Die Rewe-Tochter Penny testet in Rumänien den Einsatz von Datenbrillen wie Google Glass im Lager. Die Geräte sollen die Mitarbeiter schneller zur Ware führen und dafür sorgen, dass sie weniger Fehler machen. Die Daten, die für die Zusammenstell

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 3

Seite 3

Penny vertieft Test der Kundenkarte

Frankfurt. Der Discounter Penny weitet den Test seiner Kundenkarte von zwei auf drei Vertriebsregionen aus. Den nationalen Roll-out in allen 2200 deutschen Filialen erwarten Kenner des Projekts deshalb erst „Ende des Jahres“. Erprobt wird die „Sparka

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 3

Seite 3

Penny bietet individuelle Rabatte

Köln. Der Rewe-Discounter Penny bietet seinen Kunden neuerdings in rund 60 süddeutschen Filialen personalisierte Aktions-Angebote. In diesen Märkten erhalten Verbraucher mit einer sogenannten „Penny Sparkarte“ individuell rabattierte Artikel. Sowohl

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 3

Seite 3

Edeka landet erneut einen Viralspot-Hit

Frankfurt. Edeka und Penny setzen in ihren vorweihnachtlichen Viral-Clips auf emotionales Storytelling. Während der Rewe-Discounter einen Nussknacker auf eine turbulente Reise schickt, hat vor allem die Hamburger Handelsgruppe mit ihrem jüngsten Spot

[671 Zeichen] € 5,75

 
weiter