Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Industrie hat Expertise und geht voran“

SICHERE NEUE REZYKLATE

Schwalbach/Taunus. Mit dem Ziel, verstärkt Materialkreisläufe zu schließen, arbeiten Non- und Nearfood-Hersteller Qualitätsstandards für Rezyklate aus.

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 3

Seite 3

Neu denken mit P&G im Livestream der LZ

Frankfurt. Welches Rüstzeug braucht man für den Aufbruch ins Ungewisse? Wie bringt man Wandel in gewachsene Strukturen, ohne Bewährtes zu gefährden? „Neu denken – anders handeln“, lautet die Antwort von Astrid Teckentrup, Vertriebschefin bei Procter

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

Seite 3

Procter hat das meiste Werbegeld

Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Es liegt noch Arbeit vor uns“

NACHHALTIGERE VERPACKUNGEN

Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterriese Procter& Gamble stellt sein Verpackungsportfolio bis 2030 nach Maßgabe ambitionierter Ziele um.

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 3

Seite 3

P&G und L‘Oréal sehen digitale Chance

Las Vegas. Procter&Gamble, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty drängen jetzt mit Digitaltechnik auf den Kosmetikmarkt. Die vier FMCG-Konzerne integrieren Smartphones und andere Technologien in ihre Beauty-Produkte. Ein Showroom dafür war diese Woche di

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 3

Seite 3

LZ-Event für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“ heißt es bei der Young Business Factory der LZ (YBF) am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie die Türen.

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Procter

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs die Türen. Wie verändert die digitale Di

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 3

Seite 3

P&G fordert bessere digitale Werbung ein

Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble will ab 2018 nur noch mit Media- und Online-Dienstleistern, Agenturen und Werbevermarktern kooperieren, deren Preis-Leistungs-Performance im Bereich digitale Werbung klaren V

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

Seite 3

Procter investiert massiv in Werbung

Frankfurt. Werbung treibt den Umsatz und den Marktanteil. Davon ist Procter&Gamble offenbar überzeugt. 2016 erhöhte der Konsumgüterkonzern hierzulande seine Ausgaben für Produktwerbung in klassischen Medien um 68 Prozent auf rund 750 Mio. Euro (brut

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 3

Seite 3

Lidl stößt Richtung Werbegipfel vor

Frankfurt. Den Spitzenplatz unter der Unternehmen mit den höchsten Werbeausgaben verteidigte 2015 Procter&Gamble. 2015 investierte der Konsumgüterhersteller hierzulande insgesamt rund 600 Mio. Euro in klassische Kommunikationskanäle – 6,7 Prozent meh

[653 Zeichen] € 5,75

 
weiter