Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 3

Seite 3

Handel muss zweigleisig fahren

Frankfurt. Kunden halten auch im Online- und E-Commerce-Zeitalter ihren Einkaufsstätten die Treue. Allerdings unterscheiden sich die Erwartungen, die jüngere und ältere Shopper an den Einzelhandel stellen, deutlich. Laut dem „POS-Marketing-Report 201

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 3

Seite 3

Zunehmende Kritik am Außendienst

Frankfurt/Wiesbaden. Die Digitalisierung schlägt auf die Flächen des LEH durch. Das zeigt der „POS-Marketing-Report 2017“ von LZ und UGW, für den 300 Handelsentscheider befragt wurden. Demnach werden in den Filialen häufiger neue elektronische Medie

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 3

Seite 3

Kunden für mehr Marken im Discount

Frankfurt/Wiesbaden. Die Einlistung von Marken bei Aldi Süd wird vom Gros der Verbraucher begrüßt. Die Innovationsführerschaft sehen die Kunden jedoch weiter bei den Vollsortimentern. 86 Prozent erwarten neue Produkte eher im Supermarkt als beim Disc

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

Händler fordern passgenaue Aktionen

Frankfurt/Wiesbaden. Das Gros der Handelszentral- und Filialmanager im LEH geht davon aus, dass die Zahl der handelsindividuellen Promotions in Zukunft weiter zunehmen wird. Genau dieses fordern sie von den Markenartikelherstellern: passende Vermarkt

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

Händler fordern passgenaue Aktionen

Frankfurt/Wiesbaden. Das Gros der Handelszentral- und Filialmanager im LEH geht davon aus, dass die Zahl der handelsindividuellen Promotions in Zukunft weiter zunehmen wird. Genau dieses fordern sie von den Markenartikelherstellern: passende Vermarktungs

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 003

Seite 3

Verkaufsförderung im Zeichen von online

Frankfurt. Man mag es kaum glauben: Ganz banal an Lieferschwierigkeiten der Aktionsware scheitern laut einhelliger Meinung von Entscheidern in Handelszentralen und den Verantwortlichen auf der Fläche die meisten Vkf-Maßnahmen der Industrie. Zu wenig Krea

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 3

Seite 3

Verkaufsförderung im Zeichen von online

Frankfurt. Man mag es kaum glauben: Ganz banal an Lieferschwierigkeiten der Aktionsware scheitern laut einhelliger Meinung von Entscheidern in Handelszentralen und den Verantwortlichen auf der Fläche die meisten Vkf-Maßnahmen der Industrie. Zu wenig

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 003

Seite 3

Marken haben wieder Zugkraft

Frankfurt. Die Kunden greifen öfter zur Marke und kaufen häufiger mehr ein, als auf ihrem Einkaufszettel steht. Dabei sinkt die Treue zur Einkaufsstätte im LEH, insbesondere bei den immer mobileren Senioren von über 65 Jahren. Bemerkenswert hoch ist bei

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 3

Seite 3

Marken haben wieder Zugkraft

Frankfurt. Die Kunden greifen öfter zur Marke und kaufen häufiger mehr ein, als auf ihrem Einkaufszettel steht. Dabei sinkt die Treue zur Einkaufsstätte im LEH, insbesondere bei den immer mobileren Senioren von über 65 Jahren. Bemerkenswert hoch ist

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Aktions-"Me-too"irritiert Händler

Frankfurt/Wiesbaden. Während die Akzeptanz von Industriepromotions auf Handelszentralstufe weiter sinkt, zeigen sich Marktmanager und Flächenverantwortliche gegenüber Vkf-Aktionen wieder zugänglicher als noch vor Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt der " PO

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter