Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Es wäre nicht das, was Verbraucher wollen“

Frankfurt. Unterschiedliche Rezepturen für Markenprodukte innerhalb Europas sollen verboten werden. Die EU will der sogenannten „Dual Quality“ per Gesetz den Kampf ansagen.

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 3

Seite 3

„Wir machen die Marken“

Frankfurt. Aldi listet immer mehr Marken und wirbt dafür. Nun springt auch Unilever mit Knorr und Duschdas auf den Zug auf. Edeka-Chef Markus Mosa findet das gar nicht gut.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 3

Seite 3

Unilever-Marke Axe wird weiblich

Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweite

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 003

Seite 3

Unilever-Marke Axe wird weiblich

Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweiterung

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 003

Seite 3

ECR greift neue Themen auf

Frankfurt. Das Themenspektrum von "Efficient Consumer Response" wächst. Neben Dauerbrennern wie EDI und Category Management diskutiert der ECR-Tag nächste Woche in Hamburg auch mobiles Internet, neue Erkenntnisse über die Shopper und Wege zur Nachhaltigk

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 003

Seite 3

Top-FMCG-Anbieter trotzen der Krise

Düsseldorf. Trotz weltweiter Rezession und fehlendem Wachstum beeindruckt das Gros der führenden FMCG-Konzerne durch solide Renditen. Das belegt das aktuelle Ranking der "Top 50-Konsumgüterhersteller weltweit" der internationalen Strategieberatung OC&C,

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 003

Seite 3

Unilever-Mitarbeiter verlieren Pfunde

London. Angesichts des demografischen Wandels und der absehbaren Personalknappheit wird es für Unternehmen immer wichtiger, ihre Belegschaft leistungsfähig zu halten. Gesundheitsmanagement wird zum Topthema. Unilever Großbritannien hat jetzt die Ergebnis

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 003

Seite 3

Unilever knüpft globales R&D-Netz

London. Der Konsumgüterriese Unilever will Innovationen schneller entwickeln, zur Marktreife und in die Regale bringen. Das ist erklärtes Ziel von Geneviève Berger, die seit 2008 als Chief R&D Officer die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Konze

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 003

Seite 3

Top-Manager beim Global Summit 2010

London. Zum ersten globalen Gipfeltreffen nach der Fusion lädt The Consumer Goods Forum Top-Manager der Ernährungswirtschaft vom 22. bis 25. Juni nach London ein. Begrüßen werden Pierre-Olivier Beckers, CEO der belgischen Delhaize-Gruppe, und Muhtar Kent

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 003

Seite 3

Strategische Nische

Trotz Markteinbrüchen entdecken Konzerne das Potenzial gesunder Mini-Drinks

Frankfurt. Der mehrjährige Höhenflug der Smoothies hat 2009 einen spürbaren Dämpfer erhalten. Dennoch sehen Player wie Danone und Coca-Cola in dem Geschäft gewaltige Potenziale. Zum Jahresende 2009 dürfte in den Zentralen großer Unternehmen wie Unilever

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter