Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Die neue Mehrweg-Box zeigt das Potenzial von ECR“

    Berlin. Nächste Woche diskutiert der ECR-Tag in Berlin die Zusammenarbeit von Handel und FMCG-Industrie im Zeitalter der Digitalisierung. Christian Bodi, Logistik-Chef von dm, erläutert, wo er heute Handlungsbedarf für Efficient Consumer Response sieht.

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Vieles geht nur durch Kooperation“

    Frankfurt. Beim ECR-Tag in Bonn werden Handel und Industrie am 23. und 24. September die Chancen einer verstärkten Zusammenarbeit ausloten. Die LZ fragte dm-Logistik-Chef Christian Bodi nach dem Stellenwert von Efficient Consumer Response.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 3

    Seite 3

    Mehr Effizienz für alle

    ECR-Tag bringt Probleme an der Rampe auf die Bühne – Gemeinsam gegen Staus

    Wiesbaden. Wartezeiten an Handelslagern ärgern Spediteure und Lieferanten. Beim ECR-Kongress wurde über Zeitfenster-Management als mögliche Lösung diskutiert.

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Kooperation in der Logistik statt Silo-Optimierung“

    Herr Heuvelmans, Sie werben seit Jahren für Kooperation in der Konsumgüterlogistik. Abgesehen von einem Projekt mit Ferrero, ist Ihr Appell überwiegend auf taube Ohren gestoßen. Woran liegt das? Vielleicht sind die Logistikkosten noch nicht hoch

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 3

    Seite 3

    ECR stößt in neue Dimensionen vor

    Frankfurt. Das Themenspektrum von „Efficient Consumer Response“ (ECR) wächst. Beim ECR-Tag 2012 am 5. und 6. September in Wiesbaden drehen sich viele Vorträge und Diskussionen um die steigende Bedeutung der Online-Kommunikation mit den Verbrauchern u

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 3

    Seite 3

    ECR per Facebook und Smartphone

    Berlin. Die Kommunikation mit dem Verbraucher ist eines der zentralen Themen des ECR-Tags am 21. und 22. September in Berlin. Die Konferenz zu „Efficient Consumer Response“ widmet sich unter anderem der Frage, wie Handel und Industrie Smartphones und

    [647 Zeichen] € 5,75