Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Preiskompetenz des Discounts schmilzt ab“

KUNDENMONITOR 2022

Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem LEH hat 2022 deutlich nachgelassen. Am stärksten betroffen ist das für Shopper wichtigste Bewertungskriterium Preis-Leistungs-Verhältnis.

[3548 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheit bricht regelrecht ein - Preis-Leistungs-Verhältnis Oktober 2020 bis Juli 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 3

Seite 3

Lebensmittelhandel expandiert weiter

Frankfurt. Deutschlands Lebensmittelhändler gehen optimistisch in die kommenden Jahre. Wenn immerhin 78,6 Prozent der für den Hahn Retail Real Estate Report befragten Lebensmittelhändler angeben, mehr Standorte zu planen, dann scheint das Vertrauen i

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

Seite 3

„Ohne den Preis ist alles nichts“

Karlsruhe. Deutschlands Drogeriemarkt Nummer eins, dm, wirbt in einer Kampagne um Lebensmittelkunden. Einkaufschef Christoph Werner will das nicht als Angriff auf den LEH verstanden wissen.

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 3

Seite 3

Rossmann stockt Investitionen auf

Burgwedel. Rossmann geht zuversichtlich ins neue Geschäftsjahr und stockt die Investitionen auf 200 Mio. Euro auf. Damit fließen rund 30 Mio. Euro mehr in die Expansion, den Rollout des neuen Konzeptes und Modernisierungen. Insgesamt 260 neue Märkte

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 003

Seite 3

Drogeriemärkte expandieren kräftig

Frankfurt. Die Drogeriemärkte sind Deutschlands expansionsfreudigste Händler. Wie CBRE in einer Analyse der Neuanmietungen des ersten Halbjahres 2014 feststellt, stehen Rossmann und dm an der Spitze. Der Lieblingsstandort der Drogeriemärkte ist derzeit d

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 3

Seite 3

Drogeriemärkte expandieren kräftig

Frankfurt. Die Drogeriemärkte sind Deutschlands expansionsfreudigste Händler. Wie CBRE in einer Analyse der Neuanmietungen des ersten Halbjahres 2014 feststellt, stehen Rossmann und dm an der Spitze. Der Lieblingsstandort der Drogeriemärkte ist derze

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

Seite 3

„Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

Seite 3

„Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 003

Seite 3

dm sieht Potenziale in Filiallogistik

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm optimiert die Logistik in den Filialen. Heute wenden die Mitarbeiter dort rund 40 Prozent ihrer Arbeitszeit für logistische Tätigkeiten wie das Verräumen der Ware auf. Durch effizientere Prozesse will dm mehr Frei

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 3

Seite 3

dm sieht Potenziale in Filiallogistik

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm optimiert die Logistik in den Filialen. Heute wenden die Mitarbeiter dort rund 40 Prozent ihrer Arbeitszeit für logistische Tätigkeiten wie das Verräumen der Ware auf. Durch effizientere Prozesse will dm mehr

[614 Zeichen] € 5,75

 
weiter