Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

Aktionen zur Fußball-EM

Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Flache Hierarchien passen zum Duzen“

Du oder Sie ?

Köln. Aldi Nord und Süd gehen in der Kundenansprache zum lockeren Du über. Eine gute Idee? Stephan Grünewald, Managing Partner beim Rheingold-Institut, ist skeptisch.

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 3

Seite 3

Amazon wird zum Werbekanal

Frankfurt. Der US-Handelsriese Amazon mausert sich zu einer wichtigen Werbeplattform. Bislang steckte die Vermarktung der enormen Käuferreichweite und Kundenkontakte bei dem E-Commerce-Konzern im Vergleich zu Google oder Facebook noch in den Kindersc

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 3

Seite 3

Werbeausgaben auf Wachstumskurs

Berlin. Die werbenden Unternehmen in Deutschland blicken recht optimistisch ins kommende Jahr. Laut der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) wollen 41 Prozent der Markenunternehmen ihre Ausgaben für TV-, Zeitungs-, Online- und andere

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 3

Seite 3

„Werden hier überhaupt Marken verglichen?“

Frankfurt. Die Tatsache, dass Aldi verstärkt große Markenartikel ins Sortiment nimmt, hat den Markt durcheinander gewirbelt. Jetzt folgt die kommunikative Ebene. Nach Aldi stellt auch Lidl seine Eigenmarkenprodukte 1:1 gegen den nationalen Marktführer in die Werbung und betont den Preisunterschied.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 3

Seite 3

Werbung ohne Streuverluste

Frankfurt. Die Werbebranche steht vor einem Umbruch. Wer im Netz gerade nach Sommerreisen oder Schuhen sucht, soll nicht mit Werbung für Kinderwagen oder Anzügen behelligt werden. Binnen Millisekunden erscheint auf seinem Bildschirm die Werbung, die

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 3

Seite 3

Aldi Süd startet mit Kindermarketing

Frankfurt. Im Zuge seiner Imagekampagne wendet sich Aldi Süd nun auch der Zielgruppe Kinder zu. Zu diesem Zweck wurde von Marketingspezialist TCC ein eigenständiges Konzept entwickelt, das sich unter der Dachmarke „Aldilino“ an Fünf- bis Zwölfjährige

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 3

Seite 3

Saturn wechselt Werbestrategie

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn verpasst nach Media-Markt auch ihrer Vertriebslinie Saturn eine neue Werbestrategie. Der Elektronikhändler, der bislang für Kampagnen mit hohem saisonalen Werbedruck bekannt ist, will seine Kunden mit mehr I

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola baut Marketing neu auf

Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 3

Seite 3

Coca-Cola baut Marketing neu auf

Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

[2033 Zeichen] € 5,75

 
weiter