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Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 3

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Nachgefragt

„Nicht beißen wie ein geprügelter Hund“

Am Pranger

Bonn. Anselm Elles berät Firmen, die wegen „Mogelpackungen“ oder zu viel Zucker im Produkt ins Visier der Verbraucherschützer geraten.

[2067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 3

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„Viele wollen Flüchtlingen still und ohne Eigennutz helfen“

Köln. Laut einer Kurzumfrage des EHI Retail Institute engagieren sich von 82 befragten Unternehmen 63 (77 Prozent) für Flüchtlinge. Doch nur die Hälfte davon kommuniziert dies auch offensiv. Über die Ambivalenz des Mottos „Tue Gutes und rede darüber“ sprach die LZ mit Ute Holtmann, Leiterin PR beim EHI.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 3

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„Unsere Argumente werden mittlerweile gehört“

Berlin. Auf dem zweiten „Mediendialog Lebensmittel“ des Bunds für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) diskutierte die Branche in dieser Woche mit Journalisten, NGOs, Lobbyisten und Politikern über die Gesetzmäßigkeiten der Medienlandschaft. Im LZ-Interview zieht BLL-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff sein Fazit.

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 3

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Händler geben mehr Geld für PR aus

Köln. Gut informierte Kunden, Verbraucherschützer, NGOs und Politiker – die für Öffentlichkeitsarbeit im Handel Verantwortlichen stehen vor immer komplexeren Aufgaben. Um die Herausforderungen zu bewältigen, haben Handelsunternehmen – auch aus dem LE

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 003

Seite 3

Budgets für PR im Handel steigen

Köln. Immer mehr Handelsunternehmen erhöhen ihre Etats für Kommunikationsaufgaben. Die meisten PR-Profis gehen nach Ergebnissen des Kölner EHI in der aktuellen Studie „PR im Handel“ davon aus, dass die Öffentlichkeitsarbeit von den Geschäftsführern als w

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 3

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Budgets für PR im Handel steigen

Köln. Immer mehr Handelsunternehmen erhöhen ihre Etats für Kommunikationsaufgaben. Die meisten PR-Profis gehen nach Ergebnissen des Kölner EHI in der aktuellen Studie „PR im Handel“ davon aus, dass die Öffentlichkeitsarbeit von den Geschäftsführern a

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 003

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„Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen“

Berlin. Vor einem Jahr haben Handel und Industrie mit Bauern und Handwerkern den Verband Die Lebensmittelwirtschaft e. V. gegründet, um gemeinsam ihre öffentliche Wahrnehmung zu verbessern. Der alte und der neue Vorsitzende ziehen Bilanz und geben einen Ausblick.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 3

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„Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen“

Berlin. Vor einem Jahr haben Handel und Industrie mit Bauern und Handwerkern den Verband Die Lebensmittelwirtschaft e. V. gegründet, um gemeinsam ihre öffentliche Wahrnehmung zu verbessern. Der alte und der neue Vorsitzende ziehen Bilanz und geben einen Ausblick.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 003

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„Wir sind mittlerweile einer der Schlüsselakteure“

Herr Gerking, warum ist es jetzt so wichtig, sich in Brüssel gestärkt aufzustellen? Im kommenden Jahr wird das EU-Parlament neu gewählt und die europäischen Generaldirektionen werden neu besetzt. Gute Lobbyarbeit kostet Geld. Wie schwer war es, daf

[1876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 003

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Lobbying für die Basis

Selbstständigenverband Ugal sieht sich für europäische Lobbyarbeit gut gerüstet

Hamburg. Personelle Verstärkung und eine klare politische Ausrichtung machen die Union der Verbundgruppen selbstständiger Einzelhändler (Ugal) zur starken Lobbykraft in Europa.

[1057 Zeichen] € 5,75

 
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