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    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Procter erhöht Druck mit Preiswertmarken

    Cincinnati. Procter & Gamble erhöht die Schlagzahl beim Einsatz von abgespeckten Flaggschiffmarken wie " Pampers simply dry" für preisbewusste Konsumenten. Bis Mitte 2011 sollen 75 Prozent der Produktkategorien, mit denen P&G aktiv ist, solche Varianten

    [424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Procter kann Bestände senken

    Cincinnati. Mit innovativer Software hat Procter& Gamble die Qualität seiner Absatzprognosen um 30 bis 45 Prozent erhöht. Das Programm "Intelligent Daily Forecasting" hilft, den Handel zuverlässig zu beliefern und Regallücken zu vermeiden. Trotzdem kann

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 003

    Seite 3

    Procter setzt sich grüne Ziele

    Frankfurt, 8. November. Nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung sind der Megatrend des Jahres. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, die jetzt überhastet und mit wortreichem medialem Getöse auf den Zug aufspringen, hat die ressourcensch

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Zwei Riesen im Schulterschluss

    Frankfurt, 17. Februar. Seit 1987 arbeiten der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble Co. und der weltgrößte Handelskonzern Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas, gemeinsam bei der Vermarktung von Artikeln des Massenkonsums. Inzwischen hat die Partner

    [709 Zeichen] € 5,75