Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Discounter bauen aus

    Frankfurt, 20. April. "Der Discounter wird nicht zum Vollsortimenter, gleichwohl aber zum Vollversorger." So beschreibt Plus-Einkaufschef Alfred Glander die Entwicklung der Sparte. Seit langem feilen die deutschen Discounter an ihrem Sortiment. Dabei geh

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    Vielfalt ohne Grenzen

    4. Unternehmertag Lebensmittel HDE/BVE in Köln - 570 Gäste

    Köln, 16. März. Mit den drängenden Problemen der Branche befassten sich die Gastgeber und die Gastreferenten des gemeinsamen Unternehmertages von HDE und BVE: Entbürokratisierung und Neuordnung im Steuerrecht als politische Themen, kreative Herausforderu

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Plus zündet nächste Stufe für kleine Preise

    Lebensmittel Zeitung: Vergangene Woche ist Plus mit einem neuen Marketing-Auftritt gestartet. Was bezwecken Sie mit der Kampagne? Alfred Glander: Mit "billig will ich" haben wir die nächste Stufe der erfolgreichen "Kleine Preise"-Kampagne gezündet. Dies

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Der Nachwuchs bei Plus

    Plus öffnet sich für eine Young Business Factory der LZ

    Mülheim, 30. Oktober. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus will im wachsenden Segment weiterhin ein Wörtchen mitreden. Die Schwerpunkte liegen auf innovativem Marketing und Nonfood-Ideen. Vor 60 Nachwuchsmanagern aus Industrie und Handel

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    YBF zu Gast bei Plus

    Frankfurt, 4. September. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus geht seit geraumer Zeit in die Offensive. Hinter dem verstärkten Marketing steht auch eine neue Unternehmenskultur, die mit den beiden Geschäftsführern Michael Hürter und Alfred Glander in Mülh

    [974 Zeichen] € 5,75