Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 003

    Seite 3

    Prominenz beim 2.Discountkongress

    Frankfurt. Prominente Discount-Manager wie Rewe-Vorstand Armin Rehberg, Netto-Geschäftsführer Franz Pröls und Pedro Pereira da Silva, CEO von Jeronimo Martins Polen, sprechen über ihre Konzepte und Strategien beim 2.Europäischen Discounterkongress von LZ

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

    Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 003

    Seite 3

    LZ organisiert Discount-Kongress

    Frankfurt. Ein Betriebstyp im Aufbruch. - Zum 1. Europäischen Discounter Kongress lädt die LZ am 5. und 6. Mai nach Berlin. Referieren werden u.a. Rewe-Vorstand Armin Rehberg, Denner-CEO Philippe Gaydoul und Jos Simons, Chef des größten türkischen Discou

    [592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Zu Gast bei Rewe

    Salescup-Verleihung mit Kongressprogramm im Mai in Köln

    Frankfurt, 6. April. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrt Mitte Mai die Salescup-Sieger 2006 aus Handel und Industrie. Begleitet wird die Kür der besten Verkaufsförderer von einem Kongress mit Best-Practice-Vorträgen namhafter POS-Exp

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 003

    Seite 3

    Norma hält noch Trümpfe in der Hand

    Lebensmittel Zeitung: Herr Rehberg, mit massiven Preissenkungen versuchen die erfolgsverwöhnten Discounter, stagnierenden Erlösen wieder auf die Sprünge zu helfen. Gehört das zum reinen Tagesgeschäft, oder befinden wir uns mitten in einem Preiskrieg? Ar

    [3173 Zeichen] € 5,75