Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Die Welle, die Amazon Fresh ausgelöst hat, ebbt wieder ab“

    Frankfurt. Nach Lidl steigt auch Kaufland aus dem Online-Lebensmittelhandel aus. Experte Dirk Morschett, Autor des „Handelsmonitor Food online“, über die Folgen für den Markt.

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Unzulässiger Eingriff in die unternehmerische Freiheit“

    Brüssel/Berlin. Die EU-Kommission geht gegen Barrieren im grenzüberschreitenden Online-Handel vor – auch gegen solche, die Händler selbst geschaffen haben. Sie will vertragliche und technische Mittel verbieten, mit denen Internet-Händler ihr Vertriebsgebiet innerhalb der EU begrenzen.

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Drive entwickelt sich eher zum Kundenservice“

    Frankfurt. Seit vier Jahren gehen Händler hierzulande mit Drive-Konzepten an den Start. Der große Durchbruch blieb aber bis dato aus – im Gegensatz etwa zum Nachbarland Frankreich, wo es bereits mehr als 3200 Stationen gibt.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Drive entwickelt sich eher zum Kundenservice“

    Frankfurt. Seit vier Jahren gehen Händler hierzulande mit Drive-Konzepten an den Start. Der große Durchbruch blieb aber bis dato aus – im Gegensatz etwa zum Nachbarland Frankreich, wo es bereits mehr als 3200 Stationen gibt.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 003

    Seite 3

    „QR-Codes schaffen Kaufanreize“

    Frankfurt. Immer mehr stationäre Einzelhändler entdecken die virtuelle Einkaufswelt als potenziellen Absatzkanal. Über Plakatwände mit kleinen schwarz-weißen Quadraten, QR-Codes, wollen sie Konsumenten quasi im Vorbeigehen zu mobilen Käufern machen. Nicht immer mit Erfolg.

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 3

    Seite 3

    „QR-Codes schaffen Kaufanreize“

    Frankfurt. Immer mehr stationäre Einzelhändler entdecken die virtuelle Einkaufswelt als potenziellen Absatzkanal. Über Plakatwände mit kleinen schwarz-weißen Quadraten, QR-Codes, wollen sie Konsumenten quasi im Vorbeigehen zu mobilen Käufern machen. Nicht immer mit Erfolg.

    [2708 Zeichen] € 5,75