Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 003

    Seite 3

    "Wir setzen uns gegen verleumderische Kampagnen zur Wehr"

    Visbek. Die Ankündigung einer Fernsehreportage mit dem Titel "Das System Wiesenhof. Wie ein Geflügelkonzern Menschen, Tiere und Umwelt ausbeutet", die am 31. August in der ARD gesendet werden soll, nimmt der Geflügelkonzern PHW zum Anlass, in die Offensi

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 003

    Seite 3

    Wiesenhof mit Klimabilanz

    PHW-Gruppe präsentiert zertifizierten CO2-Fußabdruck für Hähnchenfleisch

    Hamburg. Der Gefügelspezialist PHW-Gruppe prescht beim Kohlendioxid-Fußabdruck vor. Der Marktführer präsentiert für seine Marke Wiesenhof die Klimabilanz. Mehr als ein Jahr hat die Rechterfelder PHW-Gruppe gebraucht, um die mit der Produktion von Hähnch

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Wir wollen keinen Unterbietungswettbewerb!"

    Peter Wesjohann , Vorstandschef der PHW-Gruppe Herr Wesjohann, wie fühlt man sich denn als Klimaretter? So hoch würde ich nicht greifen. Wir haben uns seit 2008 die Produktionskette von der Elterntierhaltung über Brütereien, Aufzucht, Schlachtung, Futt

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    In Sachen Gentechnik spielen wir nicht mit dem Feuer"

    Peter Wesjohann, Vorstand beim Geflügelvermarkter PHW Herr Wesjohann, wollten Sie den Verzicht auf gentechnischveränderte Organismen (GVO) nicht deklarieren? Bislang überlassen Sie dieses Feld ja Ihren Mitbewerbern. Leider hat sich die Angelegenheit letz

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    MMM-Club ruft zur Tat

    Handeln statt Reden - 44. MMM-Kongress in München

    München, 9. Februar. Mit einer Rekordbeteiligung von fast 500 Gästen führte der Club für moderne Markt-Methoden (MMM) zum 44. Mal Prominenz aus Handel und Industrie zum Gespräch zusammen. Der Erkenntnis, dass Visionen ohne Umsetzung nicht taugen, verlieh

    [1933 Zeichen] € 5,75