Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Wir werden mehr als einen Zahn zulegen

    Lebensmittel Zeitung: Mitte Mai werden Sie in die Fußstapfen von Dr. Rolf Kunisch treten und den Posten als Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG übernehmen. Was bedeutet diese neue Rolle für Sie? Thomas-Bernd Quaas: Meine Rolle als Vorsitzender heißt

    [2108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Ideen statt Jammern

    Vorsichtiger Optimismus beim 46. Goldenen Zuckerhut in Berlin

    Berlin, 13. November. 750 überwiegend optimistisch gestimmte Manager aus Lebensmittelhandel und -industrie versammelten sich in Berlin aus Anlass der Verleihung des 46. Goldenen Zuckerhutes. Zu einem ersten Treffen stellten sich die illustren Gäste im A

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Goldener Zuckerhut

    Auszeichnung verdienter Persönlichkeiten und Unternehmen

    Frankfurt, 6. November. Die Branchen-Trophäe "Goldener Zuckerhut" sorgt auch in diesem Jahr in Berlin wieder für strahlende Gesichter. Für herausragende Leistungen werden drei Unternehmen und eine Persönlichkeit ausgezeichnet. Die Stiftung Goldener Zucker

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Unser Wachstum kann be- schleunigt werden

    Lebensmittel Zeitung: Seit zwei Jahren standen Sie und Ihre Mitarbeiter unter Hochspannung mit Blick auf eine ungewisse Zukunft. Ist jetzt Entspannung angesagt oder ist angesichts des hohen Kaufpreises, den die Investoren zusammen mit Tchibo zu entrichten

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Mut zum Marketing

    Frankfurt, 30. Oktober. Globalisierung ist keine Modeerscheinung im Marketing. Das Erschließen ausländischer Märkte ist - neben dem Vorstoß in neue Produktkategorien und dem Ausbau des Marktanteils im Heimatland - ein wichtiger Wachstumsmotor in Zeiten ge

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Marktführer sind von Niedrigpreisen nicht betroffen

    Lebensmittel Zeitung: Welche Konsequenzen hat die Übernahme von Wella durch Procter & Gamble? Dr. Rolf Kunisch: Mit Wella wird ein weiteres deutsches Unternehmen vom Markt verschwinden. Das ist sehr bedauerlich. Es gibt nur noch wenige große Markenartik

    [2191 Zeichen] € 5,75