Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3405 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Kooperation weckt Lust aufs Meer

Frankfurt, 7. Juni. Fünf Markenartikler haben sich zusammengeschlossen und die neue Initiative "Lust auf Mittelmeer" gegründet, um den Verbrauchern mediterranen Genuss näher zu bringen. Dazu zählen die Unternehmen Abraham, Costa, Fuchs, Lamberti und Müll

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Erste Snackmarke im Second Life

Frankfurt, 7. Juni. Mit der Intersnack-Marke "funny-frisch" hält zum ersten Mal ein deutscher Markenartikelhersteller aus dem Bereich Nahrungsmittel und Snacks Einzug in die virtuelle Welt von Second Life (zur Zeit 6,8 Mio. User). Die neue Markeninsel er

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Bionade-Plakate in Großstädten

Frankfurt, 7. Juni. Nach Rundfunkwerbung im März folgt für das Kultgetränk Bionade nun in 15 deutschen Großstädten eine Plakatkampagne. Die Agentur Kolle Rebbe hat vier Motive entwickelt, die als Plakate, Ganz- und Leuchtsäulen aktuell geschaltet werden.

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 084

Service

TERMINE

MarkenMacher 2007. Mit globalen und lokalen Strategien beschäftigt sich der dritte Abend der Veranstaltung MarkenMacher 2007 der Deutschen Fachverlag GmbH, Frankfurt/M, am 18. Juni. Um die "strategische Wahl des Markennamens und das Konzept für dessen er

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 084

Service

NEU ERSCHIENEN

Städte im Fokus. Einen Überblick über die Struktur der wichtigsten 1a-Einzelhandelslagen in Deutschland bietet der Städteguide L3 des Maklerunternehmens Lührmann. Die zweite aktualisierte und überarbeitete Ausgabe des Buches liste alle nachgefragten 1a-C

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 084

Service

LESERBRIEF

Jutta Kittel, Balingen, über den Beitrag "Der radikale Vertikale" in Ausgabe 22: "Herr Grupp spricht aus, was ich und sicher viele weitere Arbeitnehmer oder besser - ehemalige - Arbeitnehmer der Textilindustrie, nicht nur der Schwäbischen Alb, leidvoll i

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Neckermann.de zeigt verstärkt Profil

Frankfurt, 31. Mai. Der Multichannel-Händler neckermann.de will weiter sein Markenprofil schärfen. Und engagiert sich zum 40. Jahrestag der deutschen Sporthilfe erneut für die deutsche Olympiamannschaft. So gaben erst kürzlich die Unternehmensführungen v

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Mit "Geiz ist geil" soll Schluss sein

Frankfurt, 31. Mai. Die Media-Saturn-Holding hat sich für eine andere Kreativagentur entschieden: Scholz&Friends in Berlin soll zukünftig die Werbekampagne für den Elektronikfachmarkt Saturn neu ausrichten. Zuvor hatten die Ingolstädter mit dem umstritte

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Als eine der ersten Brauereien Deutschlands nimmt die Radeberger Gruppe die vom Deutschen Brauer-Bund (DBB) entwickelte Kampagne "Bier bewusst genießen" zur Förderung eines verantwortungsvollen Biergenusses flächendeckend in ihre Kommunikation auf. Als

[2028 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter