Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3405 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

Kombination aus Klassik und BTL

Gängigstes Vkf-Instrument bleiben die Sales-Promotions

Frankfurt, 7. September. Below-the- Line-Maßnahmen sind im Marketing der Konsumgüterbranche kaum mehr wegzudenken. Die große Mehrheit der FMCG-Hersteller kombiniert klassische Werbung mit alternativen Instrumenten. Dies bestätigt eine Umfrage der Deutsch

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

Dove will Teenies den Rücken stärken

Hamburg, 7. September. Dove setzt seine "Initiative für wahre Schönheit" mit der "Aktion für mehr Selbstwertgefühl" fort. In Zusammenarbeit mit Organisationen gegen Ess-Störungen entwickelt die zu Unilever Deutschland zählende Körperpflegemarke weltweit

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 101

Service

TERMINE

Seminarangebot der LDT Nagold. Die LDT Nagold hat ihre Seminare für das 2. Halbjahr veröffentlicht. Ein kleiner Auszug: Neue Strategien in Einkauf und Beschaffung beinhaltet u.a. Markt-und Wettbewerbsanalysen, Global Sourcing, E-Commerce und Kostenmanage

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 101

Service

ECR-Tag in München mit Textilforum

Kundenorientierung sowie Effizienz in den Prozessen zwischen Industrie und Handel in Einklang bringen: Das ist die Zielsetzung von ECR (Efficient Consumer Response). Der ECR-Tag 2006 steht unter dem Motto "Konsumenten-Demokratie - Effizienz und totale Ku

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 101

Service

Die technische Welt der textilen Produkte

Fachbuch über textile Produkte für Medizin, Hygiene und Wellness

Textile Fasern und Gewebe werden neben der klassischen Textil- und Bekleidungsindustrie zunehmend stärker für Technische Textilien verwendet. Ein Teilbereich ist ihr Einsatz bei Medizin- und Hygieneprodukten. In dem jetzt im Deutschen Fachverlag Frankfur

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Warnung vor illegalen Zigaretten

Philip Morris stößt Verbraucherinformationskampagne an

Frankfurt, 31. August. "Billig, weil geschmuggelt? Nein! Billig, weil gefälscht!" So lautet das Motto einer aktuellen Informationskampagne der Philip Morris GmbH, München, die Konsumenten vor dem Kauf gefälschter Zigaretten warnen soll. Bis Anfang Oktobe

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Tesco belohnt Öko-Bewusste

Frankfurt, 31. August. Der größte britische Lebensmittelhändler Tesco setzt mit einer neuen Fernseh-Kampagne auf das ökologische Bewusstsein seiner Klientel. So will er den Konsumenten künftig finanzielle Vorteile bieten, wenn sie auf den Kauf von neuen

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Rund 100000 Euro an Zusatzeinnahmen durch die Rewe-Group fließen in die Kassen der Fußball-Amateurvereine. So lautet die Bilanz der nationalen Kampagne "Anpfiff" des Kölner Handelsunternehmens, die mit dem Heimspiel des Bezirksligisten Wernauer Sportfr

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Karstadt startet Verkaufsoffensive

Jubiläumskampagne zum 125-jährigen Bestehen mit spektakulären Events und POS-Aktionen

Frankfurt, 31. August. Mit aufwändigen Aktionen in Berlin und Hamburg, überdimensionierten goldenen Einkaufstüten als Jubiläumssymbol, einer Festveranstaltung und einer breit angelegten Werbekampagne feiert die Karstadt Warenhaus GmbH ihren 125-jährigen

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Gemüse-Risotto statt Pommes

Nestlé Deutschland will Schulküchen und Kantinen inspirieren

Frankfurt, 31. August. Erstmals können sich Schulen, Köche und Caterer von einer Rezept-Sammlung inspirieren lassen, die das Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) gemeinsam mit Nestlé Deutschland entwickelt hat. Die laut Nestlé "in dieser Form ein

[1311 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter