Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 072

    Service

    DMI Fashion Day: Trends für 2009

    Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet am 12. Februar den DMI Fashion Day. Er liefert Trend-Informationen zur Saison Frühjahr/Sommer 2009 für Damenmode, Herrenmode und Casualwear und informiert über Farben, Materialien, Themen, Styles und Accessoir

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 061

    Service

    Ladenbau zwischen Bangkok und Braunschweig

    Das Buch Läden 2007 dokumentiert die interessantesten Neueröffnungen

    Wohin geht der Trend im Ladenbau? Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten. Allerdings sind Tendenzen zu erkennen. Diese dokumentiert und erläutert der kürzlich erschienene Bildband Läden 2007 vom Buchverlag der Verlagsgruppe Deutscher Fachverla

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 117

    Service

    Umdasch Shop-Concept-Forum: Methusalem auf Shoppingtour

    Am 8. Mai lädt das Ladenbau-Unternehmen Umdasch Shop-Concept, Neidenstein, anlässlich des 22. deutschen Umdasch Shop-Concept-Forums zu einer Vortragsveranstaltung mit Gastredner Dr. Frank Schirrmacher ein. In seinem Bestseller "Das Methusalem-Komplott" w

    [838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 084

    Service

    Von der TV-Werbung bis hin zum Sponsoring

    Erläuterungen und Tipps für das Einzelhandelsmarketing

    Zwischen 2000 und 3000 Werbesignale wirken täglich auf die Verbraucher ein. Für sie ist es schwer, aus dieser Masse von Werbebotschaften wenigstens die eine oder andere im Gedächtnis zu behalten. Wie Einzelhandelsunternehmen trotzdem prägnante und aufmer

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

    Service

    Weniger Handzettel, mehr Kundenkarten

    Die Bedeutung des Handzettels und der klassischen Werbung (TV, Print) im Ranking der Marketingmaßnahmen des Einzelhandels wird zurückgehen. Wichtiger hingegen werden Kundenbindungsaktivitäten und POS-Marketing. Das zeigen die Ergebnisse des jetzt erschie

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

    Service

    Läden: Von London bis Ludwigsburg

    Das Buch Läden 2006 dokumentiert und kommentiert die interessantesten Neueröffnungen des Jahres

    Das Buch Läden 2006 ist erschienen. Es präsentiert die kreativsten, interessantesten und schönsten Neueröffnungen und Umbauten des Jahres. Wohin geht der Trend im Ladenbau? Diese Frage steht im Mittelpunkt der jetzt erschienenen Ausgabe. Vorgestellt werd

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

    Service

    Erfolgreiches Marketing im Einzelhandel

    In der neu überarbeiteten Auflage des "Handbuch Handelsmarketing" vermittelt Prof.Hans-Joachim Theis die Grundlagen des Marketings über die drei Ebenen Marketingziele, Marketingstrategien und Marketingmix. Theis möchte den Leser bei der Entwicklung eigen

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 073

    Service

    Marketing-Tool statt schmückendes Beiwerk

    Das Buch Deco Artists informiert über die Kunst des visuellen Marketings

    "Deco Artists - Visuelles Marketing" , so der Titel eines neuen Buches von Ralf Kürsten. Er ist Präsident der United Display Organization, Zürich, und seit 1998 Inhaber des Frankfurter Unternehmens Kürsten Creativ Merchandising, das sich auf die Beratung

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 219

    Service

    Handbuch Handelsmarketing ist erschienen

    Fachbuch des DFV-Buchverlags bespricht Strategien und Instrumente des E-Commerce

    Der Buchverlag des Deutschen Fachverlags hat ein neues Handbuch Handelsmarketing veröffentlicht. "Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce" lautet der Untertitel des in der Reihe Praxis im Handel erschienenen Fachbuchs. Autor Hans-Joachim Th

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 076

    Service

    Ladendesign zwischen Moskau und Mailand

    Das Buch Läden 2005 dokumentiert und kommentiert die Highlights der Saison

    Wohin geht der Trend im Ladenbau? Eine Frage, die nicht pauschal beantwortet werden kann. Trotzdem lassen sich Tendenzen erkennen. Diese dokumentiert der kürzlich neu erschienene Bildband Läden 2005 vom Buchverlag der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag,

    [1871 Zeichen] € 5,75