Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

    Service

    Jugendschutz an der Kasse

    Berlin, 6. Dezember. Die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Altersbeschränkung beim Kauf von Spirituosen, Zigaretten, Computerspielen oder Videos wird künftig an jeder Kasse der 350 SB-Warenhäuser von Real konsequenter kontrolliert. Von der Wirksamkeit des

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

    Service

    TV-Format für Kinder

    Plattform Ernährung und Bewegung kooperiert mit Super RTL

    Berlin, 8. Juni. Die Weichen für eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung werden im Vorschulalter gestellt. Deshalb widmet sich das neue TV-Format für Kinder "Peb und Pebber", das am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde, speziell der ausgewoge

    [1828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

    Service

    Edeka wirbt im neu gestarteten Kinder-Rundfunk

    "Optimale Zielgruppe" - "Radio Teddy" speziell für die Kleinen geht in Berlin auf Sendung

    Potsdam, 18. August. Mit einer Million Handzetteln begleitet die Edeka in ihren Berliner Filialen und bei Reichelt in dieser Woche den Start des ersten werbefinanzierten Kinder- und Familienradios in Deutschland. Speziell für Hörer zwischen drei und zwöl

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

    Service

    Vier Könner für König Pilsener

    Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

    Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Erster virtueller Kühlschrank im Netz

    Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

    Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

    [4883 Zeichen] € 5,75